Frauen mit schlagenden Argumenten: Neuer Girls-Trailer für Street Fighter X Tekken erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Frauen mit schlagenden Argumenten: Neuer Girls-Trailer für Street Fighter X Tekken erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Frauen mit schlagenden Argumenten: Neuer Girls-Trailer für Street Fighter X Tekken erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Frauen mit schlagenden Argumenten: Neuer Girls-Trailer für Street Fighter X Tekken erschienen

Ganz ehrlich: Wen interessiert dieser Müll der Spielewelt? Das Zeug ist nichts wert in meinen Augen! NICHTS! :what::ugly:

Ich meine nur: Das ist keine News wert ;)

AW: Frauen mit schlagenden Argumenten: Neuer Girls-Trailer für Street Fighter X Tekken erschienen

Also ich hab früher Tekken auf der Playstation geliebt,....... aber dieses Video ist soo ein Müll :D

AW: Frauen mit schlagenden Argumenten: Neuer Girls-Trailer für Street Fighter X Tekken erschienen

Das Spiel konnte mich noch nie hinter dem Ofen vor locken, ist neben Sport die einzige Gattung die mir nicht zusagt

Ganz ehrlich: Wen interessiert dieser Müll der Spielewelt? Das Zeug ist nichts wert in meinen Augen! NICHTS! :what::ugly:

Ich meine nur: Das ist keine News wert ;)

Deine Augen interessiert aber keiner - das waren schon damals dir besten Partyspiele überhaupt und man hat Nächte und kaputte Daumen dafür geopfert. Wenns nicht dein Genre ist, dann halt dich halt bedekt..

Street FIghter X Tekken interessiert keinen außer kleine pubertierende Jungs, die im Keller ihre Gefühle ausleben müssen. :ugly:

Deine Augen interessiert aber keiner - das waren schon damals dir besten Partyspiele überhaupt und man hat Nächte und kaputte Daumen dafür geopfert. Wenns nicht dein Genre ist, dann halt dich halt bedekt..

Ist doch ein freies Forum, und jeder darf seine Meinung kund tun. Partyspiele? Auf einer Fete vor der Glotze / PC, das würde mir noch fehlen, da gibt es bessere Sachen:D

Der Trailer ist ja mal der absolute Obermüll und wem bitte gefällt dieses "kindliche" Gestöhne was die da von sich geben?
Mich hat ja bspw. Soul Calibur und so schon immer interessiert, hab ich früher auch gedaddelt aber diesen Trailer finde ich komplett nichtssagend. Motiviert mich in keinster Weise mich für dieses Spiel auch nur irgendwie zu interessieren lol.

Der Trailer ist ja mal der absolute Obermüll und wem bitte gefällt dieses "kindliche" Gestöhne was die da von sich geben?

Eventuell zumindest die Leute, die auch "Dead or Alive" mögen.

Der Trailer zielt meines Erachtens voll auf ein japanisches Publikum ab. Stimm(ch)en, Aufmachung, Musik, typisch japanische Art, die in westlichen Ländern halt meistens nicht ankommt. Störender ist da vielleicht eher, dass der Trailer nichts über das Spiel aussagt, sondern eigentlich nur ein Filmchen ist, der darauf hinweist, dass da mal ein Spiel kommen wird. Beat 'm Ups waren aber ohnehin nie so mein Fall (abgesehen von Soul Calibur und Smash Bros. :ugly: ), von daher stört mich das auch nicht wirklich.

Naja das Video ist... sehr... japanisch. Nicht jedermans Geschmack.

ist halt der japanische trailer weil auf japanisch. die werden sicher auch noch einen für die westliche welt rausgeben. sie sind sich sicher durchaus bewusst das der trailer in einer anderen umgebung anders ankommt. :ugly:

Für Hirn aus und einfach auf die Knöpfe drücken ist es doch ganz ok.

Der Trailer ist schon saumies, aber eben auch einfach quasi ein Dead or Alive-Trailer.
Also ich als jemand, der sowohol Street Fighter 2 auf dem SNES als auch Tekken 1 auf der PS1 gespielt hat, bin saugespannt, ob die das gut hinbekommen.

Für Hirn aus und einfach auf die Knöpfe drücken ist es doch ganz ok.
Ist nicht böse gemeint, aber das denkt man nur, wenn man keine Ahnung hat. Es gibt wichtige Punkte, wie Movement, Punishments, Frame-Traps, Whiffing, Mix-Ups, Mind-Games, Juggles, Okizeme, Wall-Game etc. Man muss sehr wohl schnell denken und die richtigen Entscheidungen fällen; mit Hirn aus ist nix. Außerdem gehört da eine Menge an Training dazu (ich spreche hier über Jahre), um die Attacken präzise und schnell ausführen zu können, auf beiden Seiten. Hier z.B. ein Meisterbeispiel für's Wavedashing (Unterkategorie von Movement - hauptsächlich bei Mishimas) bei Tekken 5 DR: rebellijin's wavedash lesson - YouTube. Oder hier noch einer JDCR Bryan Movement and Taunt JU 100702 - YouTube. Und das sind nur einzelne Charaktere; es gibt z.B. in T6BR 40 Stück. Um erfolgreich bei diesen Games zu sein, muss man alle Bereiche meistern. Allein die Frames für einen (!) Charakter kannst du dir hier ansehen: Kazuya Mishima Tekken 6 Frame Data - Avoiding The Puddle. Um möglichst erfolgreich zu sein, sollte man zumindest schon die wichtigsten Frame-Data der einzelnen Chars können.

Erst wenn man die Spiele selbst ordentlich gespielt hat, merkt man, wie schwer sie eigentlich sind. Erst dann merkt man, wie schwer es eigentlich ist, z.B. innerhalb von 2 Frames (~33ms) eine Taste zu timen (EWGF) oder "einfach" aussehende Tasteneingaben "perfekt" durchzuführen (wie z.B. unten, unten-vorne + viereck, kreis, viereck + dreieck). Also Leute, nehmt euch am Besten irgendein Kampfgame in die Hand und lest auch mal Strategies im Internet durch und guckt euch professionelle Matches an. Erst dann macht das ganze richtig Spaß und erst dann hat man's gecheckt!

Zuletzt bearbeitet:

Tekken 3 bockt immer noch genug, da brauch ich kein neues Beat 'em Up. :daumen:

Der Trailer ist mies aber auf das Game freu ich mich, vorallem da es auch auf dem PC kommt! :daumen:

Die Idee an sich finde ich genial.
Kann man gutes Geld mit verdienen, wenn man es vernünftigt umsetzt.

Zu dem "Trailer" fällt mir gerade nicht viel ein.

Soll es denn tatsächlich auf PC erscheinen?
Bin der Meinung etwas von ~ "Ob es gleichzeitig auf PC erscheinen wird, ist momentan noch nicht klar." gelesen zu haben. Also sinngemäß...

@tolga9009
Wir (also mind. zu zweit) haben immer nacheinander versucht, möglichst weit zu kommen (natürlich neben PvP) und solche Spiele alleine eigentlich nie angerührt, weil ich finde, dass sie in der Gruppe erst richtig Spaß machen. Natürlich hatte man irgendwann einige Combos drauf aber ich kenne keinen der das richtig ernsthaft gezockt hat :ka:
Das mit dem "Hirn aus und einfach auf die Knöpfe drücken ist es doch ganz ok." hast du wahrscheinlich negativer aufgefasst, als es gemeimt war ;)

Ne News ist das mmn nicht wert.

Zurück