Frauen: Erster Trailer zur deutschen Komödie über das schöne Geschlecht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Frauen: Erster Trailer zur deutschen Komödie über das schöne Geschlecht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Frauen: Erster Trailer zur deutschen Komödie über das schöne Geschlecht

"Wäre besser Adam und Eva wären Chinesen gewesen, die hätten den Apfel stehen lassen und die Schlange gefressen" :lol: Wie kommt man auf solche Sprüche??? :D (Liebe Chinesen, nicht Ernst nehmen, war nur Spass :))

Muss den Film schauen gehen, hoffentlich gibt es mehr solcher witzigen Szenen.

AW: Frauen: Erster Trailer zur deutschen Komödie über das schöne Geschlecht

Wollt ihr damit etwa sagen ich als Mann bin nicht schön?

Wollt ihr damit etwa sagen ich als Mann bin nicht schön?

Dieser Spruch der hier verwendet wurde stammt wahrscheinlich aus der Werbebranche, der Mann wird da nicht so hingestellt wie die Frau die ihre Haut sehr pflegen muss und mit der Schminke gilt sie dann als schön. :D

.
"Wäre besser Adam und Eva wären Chinesen gewesen, die hätten den Apfel stehen lassen und die Schlange gefressen" :lol: Wie kommt man auf solche Sprüche??? :D (Liebe Chinesen, nicht Ernst nehmen, war nur Spass :))

Muss den Film schauen gehen, hoffentlich gibt es mehr solcher witzigen Szenen.

Hätte ich auch drauf kommen können:D aber über Sprüche darf man nicht nachdenken die müssen einfach kommen. Ich hoffe auch das die das Pulver nicht schon verschossen haben und noch ein paar Steigerungen drin sind.

Zurück