Fraps

KILLERKRALLE004

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe eine externe Festplatte (WD My Passport 2TB) und will mit Fraps darauf aufnehmen aber ich kann für Movies nur Speicherorte auf meinen Computer auswählen aber wiso? Bei Screenshots kann ich die externe Festplatte als Speicherort auswählen kann mir jemand da weiter helfen?

AW: FRAPS

Hmm kannst du mal Screenshots davon machen? Ich kann hier z.B. ganz normal sowohl bei den Videos als auch bei den Screenshots meine externen Datenträger auswählen :huh:

Hmm kannst du mal Screenshots davon machen? Ich kann hier z.B. ganz normal sowohl bei den Videos als auch bei den Screenshots meine externen Datenträger auswählen :huh:

So ist es bei den Movies
image-696926476.jpg

Und so ist bei den Screenshots

image-44630601.jpg

Also bei den Screenshots wird mir der Pfad Computer angezeigt aber bei Movies nicht

deine tastatur hat ne "Druck"-taste ;) (über den pfeiltasten ganz oben). dass einfach in paint oder so einfügen, speichern und hier im forum wie gewohnt hochladen.

Kannst du den Pfad eventuell nicht auch selbst eintippen?
Vielleicht gehts ja dann.

Ich werde das nach der Arbeit daheim mal testen falsl du es bis dahin noch nicht lösen konntest.

Klickst du auch bei beiden auf Change und nicht auf View?

Kannst du den Pfad eventuell nicht auch selbst eintippen?
Vielleicht gehts ja dann.

Ich werde das nach der Arbeit daheim mal testen falsl du es bis dahin noch nicht lösen konntest.

Klickst du auch bei beiden auf Change und nicht auf View?

Man kann nur das auswählen was man sieht

Könnte es sein das ich die Festplatte nicht auswählen kann weil sie für Windows-Sicherung verwendet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück