Was tust du denn damit...:also im Internet werden z.t. oft nur Unwahrheiten verbreitet
da es also diese SSD nicht offiziell zu kaufen gibt, ist das tineff, also nur auf dem papier aber nicht real, kann sich jeder an kucken, nur hat keiner was davon weil nicht zu kaufen ist.
und so werde einige und auch ich weiter aus gebremst, weil es keinen fortschritt zu kaufen gibt.

Ich habe bald mein 5. SSD in Händen... und sehr nach Papier sahen die alle nicht aus.da es also diese SSD nicht offiziell zu kaufen gibt, ist das tineff, also nur auf dem papier aber nicht real, kann sich jeder an kucken, nur hat keiner was davon weil nicht zu kaufen ist.

Ich habe bald mein 5. SSD in Händen... und sehr nach Papier sahen die alle nicht aus.
Wenn du in ner großen Stadt wohnst, gibt es sicher auch eine Niederlassung eines Hardwareversands dort,
Falls du dir die Arbeit/das Risiko mit dem Bestellen sparen willst kannst du mir auch den Preis für ein SSD + 50€ geben, dann bestelle ich unter meinem Namen das Ganze, schicke das Paket weiter an dich und leg dir sogar noch nen Gratiskugelschreiber oben drauf!
schön für dich,
ich habe bei Atelco gekuckt, die haben so was überhaupt nicht und Vobis ist pleite

was heißt hier ausreden?
wenn es das zu kaufen gäbe, hätte ich schon meine gesamten PCs damit ausgerüstet.
soll ich mir die um dem Hals hängen?
die passen nicht in den PC,
jeder PC hat 3.5 Zoll Schächte für HDDs und keine 2.5 Zoll.