Fragen zum Samsung T260HD

PamAndersonFan

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Moin,

ich habe vor mir eventuell den Samsung T260HD zu holen.

Nun habe ich mal dazu ein paar Fragen. Hat jemand das Gerät, und kann darüber berichten ?

Ist zocken auf einem 26" angenehm, oder kann man das knicken ?

Ist der DVB-T Empfänger okay, oder taugt der überhaupt nix ??

Oder hat jemand einen ähnliches Gerät, was er empfehlen kann ??

Thx
 
Vorsicht! Die TxxxHD Modelle haben einen massiven Mauslag! Also für Spieler nicht tuaglich.
Die T-Serie ohne das HD am Ende, also ohne TV-Tuner ist besser.
 
Naja, genauso wie Schlieren, stört der Inputlag manche (Gelegenheitsspieler) nicht.
Ist bedingt durch subjektives Empfinden, aber
a) haben die HD Modelle eben einen vergleichsweise sehr langen Lag
b) warum einen mit Lag kaufen, wenn man auch einen ohne haben kann? -> Logik / gesunder Menschenverstand.
Wer schon mal einen Shooter in MP gezockt hat (CS, COD), wird einen Inputlag merken.
 
Zurück