Fragen zum Family Pack von Win 7

Nighty101

Kabelverknoter(in)
Hallo an alle,

habe hier neben mir ein frisch gekauftes Win 7 Home Premium Family Pack liegen.

Nun tun sich mich ein paar Fragen auf: (die wohl auch nur von jemanden beantwortet werden können, der das Pack schon benutzt hat)

1. Ich habe auf meinen Laptop schon Win 7 Home Premium installiert (andere OEM DVD rumliegen gehabt):
Kann ich nun einfach den key eingeben und aktivieren ? Ist die gleiche Version. Oder muss ich jetzt etwa wirklich erst einmal xp wieder installieren um 'Upgraden' zu können ? Handelt sich dabei ja um eine Upgrade Version....

2. Kann ich von den drei Lizenzen als beispiel zwei als 32 bit nutzen und eine als 64bit ? Oder muss ich mich entscheiden und dann alle als 32 bzw 64bit nutzen?

Ich Frage das alles bevor ich die Plastikhülle abgemacht habe, damit ich es im notfall umtauschen kann...
Wäre super wenn mit einer die Fragen beantworten könnte.

Mfg

Night

Zuletzt bearbeitet:
probiers doch einfach aus den Key einzugeben. Was kann denn schlimmsten falls passieren? das der Key nich angenommen wird. dann installierst eben danach neu is doch wurst. und wenns geht eben nich

Soo abschließend beende ich den thread dann selber,
da sich alle Fragen geklärt haben :)

Zu 1.

Funktioniert nicht, außer man spielt bisschen in der registry rum, was ich NICHT erläutern werde.

Zu 2.

Ohne Probleme in allen variationen möglich!

Vg

Zurück