Onkelz-Fan94
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Zusammen
Ich möchte mir für meine Graka einen Kühler kaufen und da bin ich auf den Acclero S2 gestoßen! Der hat mir auch recht gut gefallen da er recht günstig ist und eine gute Kühlleistung verspricht!
Aber ich häte da noch ein paar Fragen:
Die Montage war beim S1 bei neueren Grafikkarten etwas schwierig da man irgendwelche Unterlegscheiben nicht verwenden durfte da sonst der Anpressdruck mangelhaft war
ist diesr Fehler behoben worden oder besteht der immernoch
Außerdem hätte ich noch eine Frage zu den Turbomodulen und zwar sind das ja zwie Lüfter sind diese beiden verbunden so das ich einfach nur den Stecker an der Graka einstecken brauche oder sin das zwie ienzelne LÜfter??
MFG
Ich möchte mir für meine Graka einen Kühler kaufen und da bin ich auf den Acclero S2 gestoßen! Der hat mir auch recht gut gefallen da er recht günstig ist und eine gute Kühlleistung verspricht!
Aber ich häte da noch ein paar Fragen:
Die Montage war beim S1 bei neueren Grafikkarten etwas schwierig da man irgendwelche Unterlegscheiben nicht verwenden durfte da sonst der Anpressdruck mangelhaft war
ist diesr Fehler behoben worden oder besteht der immernoch
Außerdem hätte ich noch eine Frage zu den Turbomodulen und zwar sind das ja zwie Lüfter sind diese beiden verbunden so das ich einfach nur den Stecker an der Graka einstecken brauche oder sin das zwie ienzelne LÜfter??
MFG