Fragen zu AMDs 14.9.1

M

maxklimmek

Guest
Hey Leute.
Ich möchte gerne meinen Grafiktreiber updaten, da ich noch den 14.4 installiert habe. Soll ich den 14.9 installieren oder gleich den 14.9.1 Beta Treiber installieren, da der 14.9 ja für Bluescreens sorgen soll?
Ich bin unschlüssig.
Ich habe Windows 7 64 bit, ein Asus Mainboard und die Gigabyte Radeon HD 7870.
Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten.

Bleib beim 14.4 bis die deine stabile Version bringen, ansonsten halt den 14.9.1 Beta weil der stabiler, aber nicht stabil, ist als der 14.9.

Ok, vielen Dank für deine Antwort. Du meinst also das der 14.9er zu wenig Verbesserungen gibt und es nicht lohnen würde das Risiko mit den 9ern einzugehen?
Gruß

Hallo , du solltest warten auf den nächsten Treiber . Habe den 14.9.1 drauf und habe kleine Fehler beim Videos abspielen . Habe sonst eigentlich nie Probleme. Also ich lasse ihn zwar drauf aber der fliegt sofort gegen ne neuere Version.

Welches sind denn die "offensichtlichen" Neuerungen/Verbesserungen vom 14.4 zum 14.9?

Aber was heißt nicht so stabil? Würdet ihm mir wirklich davon abraten den 14.9 bzw 14.9.1 zu installieren?

Ok, vielen Dank. Dann besteht jetzt nurnoch die Wahl zwischen dem 14.4 und dem 14.9.1, läuft der Beta stabiel und gut genug um dem 14.4 "das Wasser zu reichen" bzw ihn zu übertreffen?
Gruß

Wenn du den 14.4 drauf hast lass ihn einfach drauf bis ein neuer kommt der nicht für Abstürze sorgt. Wenn du wissen willst was der 14.9 mehr oder besser kann lies dir die Patchnotes der Treiber auf der AMD HP durch.

Zurück