Fragen zu Alienware Gehäuse

florben

Komplett-PC-Käufer(in)
Fragen zu Alienware Gehäuse

Hallo zusammen, im Alienware Gehäuse (Area 51) ist Serienmäßig ein kleiner Radiator eingebaut. Mich würde interessieren ob ich den durch einen 360er Radiator ersetzen kann.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung ?

danke schonmal

AW: Fragen zu Alienware Gehäuse

Hast du das Gehäuse? Falls ja mach mal ein Bild wo man den Deckel von Innen sehen kann. Im Netz ist quasi nix passendes zu finden was eine eindeutige Antwort zuläßt

ne habe es noch nicht, nach Bilder habe ich auch schon gesucht. Deswegen hab ich gehofft jemand im Forum besitzt vieleicht eins und kann Auskunft geben

Hier kann man etwas sehen aber nicht so detailiert wie man es sich wünscht. Platz ist ja scheinbar vorhanden nur wie weit der nutzbar ist? Einen Dell Rechner findet man wohl hier nicht oft. Ansonsten abwarten ob sich noch wer meldet oder du das Gehäuse schneller hast.

Willst du dir den kaufen ? Kauf dir doch nen anständigen PC mit anständiger Wasserkühlung.

Wo willst du denn das Gehäuse herkriegen? Das sieht nach einer Fertigwasserkühlung aus die nicht zum Gehäuse gehört. Bezweifle also dass die dabei ist wenn du das Case (woher auch immer) kaufst.

Über die Qualität des Gehäuses kann man sich streiten... Schau dir doch mal das Corsair Obsidian 650D/800D oder Lian Li Gehäuse an. Dort kannst du gut eine Wakü unterbringen und hast ein gut verarbeitetes Gehäuse. Das ist nur ein Vorschlag von mir, wenn du jedoch unbedingt das Alienware möchtest musst du jemanden finden der es besitzt oder direkt beim Hersteller nachfragen.

Zurück