Zinured
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,
ich wollte mal Fragen was ihr zu meinen Einstellungen sagt.
Sind sie so sinnvoll bzw richtig eingestellt?
Ist es sinnvoll die Chassis Lüfter als source in qfan "cpu" einszustelen?
mfg
ich wollte mal Fragen was ihr zu meinen Einstellungen sagt.
Sind sie so sinnvoll bzw richtig eingestellt?
Ist es sinnvoll die Chassis Lüfter als source in qfan "cpu" einszustelen?
mfg

