Frage zur RPM der Lüfter im Bios

Zinured

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich wollte mal Fragen was ihr zu meinen Einstellungen sagt.
Sind sie so sinnvoll bzw richtig eingestellt?

Ist es sinnvoll die Chassis Lüfter als source in qfan "cpu" einszustelen?

mfg
 

Anhänge

  • IMG_3052.jpg
    IMG_3052.jpg
    665,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3053.jpg
    IMG_3053.jpg
    742,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3054.jpg
    IMG_3054.jpg
    866,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3055.jpg
    IMG_3055.jpg
    828,3 KB · Aufrufe: 45
Was "sinnvoll" oder "richtig" ist entscheidest ganz alleine du. Wir können weder raten welche Einstellungen für genau dein Setup/Bedingungen ausreichend kühlen noch wissen wir was du als leise/laut/störend/angenehm empfindest. :ka:
 
Bei den aktuellen Einstellungen laufen die Gehäuselüfter 3 an der Zahl mit durchschnittlich 500rpm (sillent wings 3).
2 blasen vorne rein und der letzte hockt am heck und fördert raus.
Als CPU Kühler ist der Alpenföhn Brocken 2 PCGH verbaut.

Der Rechner ist als Sillent Rechner von mir gebaut worden.
In der aktuellen Config. läuft so wie er soll super.

GPU ist um die 70 grad warm und die cpu um die 50 grad unter last.

Mir geht es hauptsächlich darum ob die Einstellungen richtig von mir im Bios vorgenommene wurden bzw ob zb die Chassis Fan Q Fan Source im "CPU" laufen sollten oder eine andere Einstellung.
 
Zurück