Moin Leute,
ich möchte demnächst auf 4K aufrüsten und habe mich schonmal erkundigt und bin auf diesen Monitor gestoßen:
Samsung U28E590D Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aber ich habe noch einige Fragen vor dem Kauf:
- Ist der gut? (Die oberflächlichste Frage mal zu Beginn)
- Würdet ihr mir was anderes empfehlen?
- Anstelle von 4K lieber 1440p?
- der Monitor hat HDMI 2.0, damit kann ich 4K und 60Hz bei Spielen nutzen und YouTube 4K gucken, nur zB ein UltraHD-Player würde mir 1080p nur ausgeben, dank HDCP 2.2?
Würde mich freuen, wenn ihr mir beim Kauf helfen könntet. Die Preiskategorie passt bei dem Monitor, ich habe auch gesehen, dass der bei geizhals bei 4K ganz oben auf der Beliebtheitsliste stand, daher bin ich bisher auf den gekommen.
Maximal würde ich 350€ für ein 4K Gerät ausgeben bei mindestens 27/28 Zoll
Hoffe auf eure Hilfe,
ziruam
ich möchte demnächst auf 4K aufrüsten und habe mich schonmal erkundigt und bin auf diesen Monitor gestoßen:
Samsung U28E590D Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aber ich habe noch einige Fragen vor dem Kauf:
- Ist der gut? (Die oberflächlichste Frage mal zu Beginn)
- Würdet ihr mir was anderes empfehlen?
- Anstelle von 4K lieber 1440p?
- der Monitor hat HDMI 2.0, damit kann ich 4K und 60Hz bei Spielen nutzen und YouTube 4K gucken, nur zB ein UltraHD-Player würde mir 1080p nur ausgeben, dank HDCP 2.2?
Würde mich freuen, wenn ihr mir beim Kauf helfen könntet. Die Preiskategorie passt bei dem Monitor, ich habe auch gesehen, dass der bei geizhals bei 4K ganz oben auf der Beliebtheitsliste stand, daher bin ich bisher auf den gekommen.
Maximal würde ich 350€ für ein 4K Gerät ausgeben bei mindestens 27/28 Zoll
Hoffe auf eure Hilfe,
ziruam