Frage zum IFX-14

Der Dudelsack

Freizeitschrauber(in)
Nachdem erneuten Testsieg des IFX-14 habe ich mich entschlossen diesen zu kaufen.
Ich hab ein Rampage Extreme.

Nachdem ich die Kompatibilität auf der Homepage von Thermalright geprüft habe ist mir aufgefallen, dass die Kompatibilität zum Rampage Extreme nur bedingt ist.
(Link:
http://www.thermalright.com/new_a_page/product_page/cpu/ifx-14/ifx-14-mcl.htm#asusx48 )
Nun wollte ich wissen ob er sich trotzdem problemlos auf dem Rampage Extreme fixieren lässt und ob auch genug Lüfterklammern für 2 Lüfter im Lieferumfang enthalten sind.

Danke für eure Antworten!

MfG,
diedudelsack^^:D

Hi

Leider weiß ich nicht ob der auf das Extreme passt, mein freund hat den kühler auf seinem striker 2 formula laufen(nb hat auch einen backplatte).

Es sind in der neuen Revision insgesamt 4 Lüfterklammern enthalten(2 Lüfter)

mfg Eiswolf93

1. Es sind zwei Paar Halteklammern dabei.

2. Mit der normalen Besfestigung kannst du den IFX-14 nur waagerecht montieren:

attachment.php

Die grünen Blaken sollen die beiden Tower sein.

Gruß

wie ist das beim XFX780i board ,auf der hersteller seite ist das board nicht gelistet hatte aber denoch schon irgendwo mal was davon gelesen das er passen würde , weil auf dem board is ja ein dicker lüfter drauf

Hi,
ich möchte mir auch einen IFX-14 holen benötige ich dafür noch eine zusätzliche Halterung also sprich Thermalright 939 Bolt-thru Kit oder so um das am mb zu befestigen oder ist das schon dabei? Und benötige ich eine wärmeleitpaste?

Hey!
passt ganz gut hier, schließ ich mich mal an!
IFX-14 auf MSI P45 Platinum - Passt oder nicht? Konnte bisher nix finden!

attachment.php

In welche Richtung er Draufgeschnallt wird is mir eig. relativ egal!

mfg

Mush

Ja, laut Thermalright, aber wollte wissen vllt wenn man bissl die Chipsatzkühlung verbiegt oder so...
naja, wird dann wohl der Mugen 2

Zurück