Hallo Zusammen,
Ich habe aktuell das unten anhängende Setup in meinem Pure Base 500. Eigentlich wollte ich den CPU-Kühler so ausrichten, dass
der Lüfter die Luft von vorne nach hinten durchpustet. Habe mir hierfür auch schon einen zweiten Lüfter besorgt um ihn an blau
markiert stelle anzubringen.
Nun ist es aber so dass der Befestigungsdraht des Brocken 3 in diesem Modus an meiner 2080 Ti "kratzen" würde. Unabhäbig davon
kann ich es gar nicht befestigen da ich zuerst die Schrauben der Halterung reindrehen muss bevor ich den Lüfter einhängen kann. Alles
also viel zu Eng.
Kann man das Setup so lassen oder würdet ihr empfehlen ein entsprechend größeres MB zu holen? Ich rede mir ja aktuell noch ein
das würde etwas helfen die Grafikkarte kühler zu halten da der Ryzen 3600 den Brocken ohnehin nicht wirklich ins Schwitzen bringt.
Eure Meinung?
Grüße
Ich habe aktuell das unten anhängende Setup in meinem Pure Base 500. Eigentlich wollte ich den CPU-Kühler so ausrichten, dass
der Lüfter die Luft von vorne nach hinten durchpustet. Habe mir hierfür auch schon einen zweiten Lüfter besorgt um ihn an blau
markiert stelle anzubringen.
Nun ist es aber so dass der Befestigungsdraht des Brocken 3 in diesem Modus an meiner 2080 Ti "kratzen" würde. Unabhäbig davon
kann ich es gar nicht befestigen da ich zuerst die Schrauben der Halterung reindrehen muss bevor ich den Lüfter einhängen kann. Alles
also viel zu Eng.
Kann man das Setup so lassen oder würdet ihr empfehlen ein entsprechend größeres MB zu holen? Ich rede mir ja aktuell noch ein
das würde etwas helfen die Grafikkarte kühler zu halten da der Ryzen 3600 den Brocken ohnehin nicht wirklich ins Schwitzen bringt.
Eure Meinung?
Grüße
