frage zu x2 3800 unterschied

Lynx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe eine frage und zwar wie man die einzelnen versionen (Brisbane Windsor) von den Athlon X2 3800+ unterscheiden kann ich hab nähmlich einen rumliegen und weis nicht genau was das für einer ist:

ps: sorry für die beschissene qualität des bildes. Ist mit dem handy meines bruders gemacht worden da keine unserer digicams da war :ugly:

thx ^^
eine frage hab ich noch: ich hab meinen 5000+ auf 3220MHz stable gehabt und seit nem mb wechsel (er lief auch auf dem neuen mb mit dem takt) und jetzt bekomme ich schon Bluescreens wenn ich im windows die taktraten per multi auf diesen wert anhebe das ganze ist auf dem zeitraum von einer woche passiert. die v-core war dabei auf max 1.35v im bios eingestellt "neues" mb ist das Gigabyte ga-m61p-s3

Das kann viele Gründe haben, aber übertakten per Multi ist leider nicht mein Fachgebiet. Hast du den Speicherteiler überprüft? Nur ein Gedanke, aber schau dir nach dem Anheben des Multis mit CPU-Z einfach mal den Takt deines RAMs an.

Ansonsten würde ich ein neues Posting in der Rubrik OC nahe legen, da tummeln sich die Experten.

Zurück