Frage zu Waküconfig

D3N$0

BIOS-Overclocker(in)
Frage zu Waküconfig

Hallo zusammen,

ich habe vor in absehbarer Zeit mir ein neuse System inklusive Wakü zuzulegen. Habe vor erstmal nur die CPU zu kühlen.
Nun will ich wissen ist die von mir ertstellte Configuration gut bzw was ist veresserungswürdig.

mfg

AW: Frage zu Waküconfig

es wäre sicherlich gut zu wissen wissen, wie groß dein budget ist und wo (intern, extern) du den radiator anbringen möchest!;)

Also das System wird in einem Rebel 12 Case Platz finden, Der Radiator dann vorne in den 5.25 Schächten. Budget eigentlich nicht höher wie 250€ +-10€.
Achja und das neues Sys wird sehr warscheinlich auf am2+ mit AM3 CPU bestehen.

Lüfter und Korrosionsschutz fehlen noch, da würde ich dir S-Flex 1200 und Feser Base Konzentrat empfehlen.
Worüber möchtest du denn die Lüfter steuern?
Gruß, Nemetona

achja hatte ich ganz vergessen Lüfter kommen meine alten Noiseblocker XL2 zum Einsatz, und gesteuert wird über eine Zalman ZM-MFC1 Plus.
Als Korrosionsschutz hatte ich an G48 gedacht, ist doch in Ordnung oder nicht?

achja hatte ich ganz vergessen Lüfter kommen meine alten Noiseblocker XL2 zum Einsatz, und gesteuert wird über eine Zalman ZM-MFC1 Plus.
Als Korrosionsschutz hatte ich an G48 gedacht, ist doch in Ordnung oder nicht?

kann man auch verwenden, gibt der Wakü sogar noch ne schöne Blau Wasser Farbe. Musst halt mit destiliertem Wasser mischen

Ja, wär ok.
Hättest die Laing auch durch eine Aquasream XT Ultra ersetzen können, diese hätte die Lüfter Abhängig von der Wassertemperatur geregelt.
Entkopplung der Pumpe wär noch empfehlenswert, wenn du im A-C-Shop bestellst dann nimm den Noise Destructor dazu.
Diesen EK V2 Deckel für die Laing habe ich auch noch in meinen Verkaufsthread, wenn du paar Euro sparen willst, siehe Signatur.

Gruß, Nemetona

Zurück