Frage zu Treiber/Hardware Problem

winklernorbert28

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Forum bin. Habe derzeit folgendes System:
Prozessor: Intel i7 3960X
Prozessorkühler: Corsair H100i Wakü
Grafikkarte: Sapphire 7970 im Crossfireverbund (2 Karten mit Referenzkühler)
Ram: Kingston Hyper X Gene 1866MHZ 16GB
Mainboard:Asus P9X79 Pro
Festplatte: Samsung SSD 840 Pro 128 GB
Netzteil: Corsair 1050 Watt Pro Edition
System: Windows 8 64bit

Seit geraum zeit habe ich das Problem, dass ich beim Gerätemanager unter Systemgeräte
ein Gelbes Rufezeichen beim High Definition Audio Bus habe. Davon gibts mehrere Einträge jedoch ist
nur bei einem dieser Fehler. Es ist auch alles funktionsfähig, mich selbst stört es aber trotzdem.

Hatte zwischenzeitlich wegen eines anderen Grund auch schon PC mal neu aufgesetzt und auch die aktuellen Treiber installiert.
Jedoch immer wieder das selbe Spiel. Auch schon mehrmals deinstalliert und mit Driver Genius versucht. Alles ohne Erfolg.
Hallo,
bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Forum bin. Habe derzeit folgendes System:
Prozessor: Intel i7 3960X
Prozessorkühler: Corsair H100i Wakü
Grafikkarte: Sapphire 7970 im Crossfireverbund (2 Karten mit Referenzkühler)
Ram: Kingston Hyper X Gene 1866MHZ 16GB
Mainboard:Asus P9X79 Pro
Festplatte: Samsung SSD 840 Pro 128 GB
Netzteil: Corsair 1050 Watt Pro Edition
System: Windows 8 64bit

Seit geraum zeit habe ich das Problem, dass ich beim Gerätemanager unter Systemgeräte
ein Gelbes Rufezeichen beim High Definition Audio Bus habe. Davon gibts mehrere Einträge jedoch ist
nur bei einem dieser Fehler. Es ist auch alles funktionsfähig, mich selbst stört es aber trotzdem.

Hatte zwischenzeitlich wegen eines anderen Grund auch schon PC mal neu aufgesetzt und auch die aktuellen Treiber installiert.
Jedoch immer wieder das selbe Spiel. Auch schon mehrmals deinstalliert und mit Driver Genius versucht. Alles ohne Erfolg.
Ich selbst weiß nicht mal was es ist, denke jedoch dass es was mit der Graka zu tun hat. Vielleicht kann mir einer helfen.

PCI-Geräte AMD Tahiti/New Zealand - High Definition Audio Controller
Positionsinformationen PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 1
Hardwarekennung PCI\VEN_1002&DEV_AAA0&SUBSYS_AAA01002&REV_00
INF-Datei oem44.inf
Treiberanbieter AMD
Treiberversion 9.11.0.0
Treiberdatum 16.11.2012
Gerätebeschreibung High Definition Audio Bus

LG

Zurück