Lemiewings
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Frage zu Lüftern/Belüftung
Folgende Ausgangssituation.Ich hab das CoolerMaster HAF 922 Gehäuse ohne Seitenfenster mit der Standard Lüfter Bestückung.Kurz gesagt das hier.
Da ich das ganze jetzt aber leiser bekommen möchte soll dort auf jedenfall eine Lüftersteuerung rein.
Welche weiß ich noch nicht da ich mich noch nicht festlegen konnte,bin da für vorschläge offen.
Abgesehen von der Lüftersteuerung wollte ich auch noch leisere/bessere Lüfter verbauen,wobei ich jetzt nicht sagen kann wie gut die Standardmäßig verbauten im Vergleich zu anderen sind.Und da ich würde ich gerne auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen welche Lüfter sich momentan bewähren.
Im großen und ganzen soll es dann so aussehen das,vorne ein 200er einblasend hinten ein 120er ausblasend unten ein 120er oder 140er einblasend und oben ein 200er oder zwei 120er ausblasend montiert werden,außerdem hab ich das Seitliche Gitter mit Folie abgedichtet weil das 1.Den Flow stört 2.Nur mehr Staub hineinlässt und 3.An den Beinen gezogen hat
.Jetzt ist halt die Frage welche Lüfter und Welche Steuerung ich mir zulegen sollte,und was mehr Sinn macht ein 200er oder zwei 120er oben einzubauen?
Folgende Ausgangssituation.Ich hab das CoolerMaster HAF 922 Gehäuse ohne Seitenfenster mit der Standard Lüfter Bestückung.Kurz gesagt das hier.
Da ich das ganze jetzt aber leiser bekommen möchte soll dort auf jedenfall eine Lüftersteuerung rein.
Welche weiß ich noch nicht da ich mich noch nicht festlegen konnte,bin da für vorschläge offen.
Abgesehen von der Lüftersteuerung wollte ich auch noch leisere/bessere Lüfter verbauen,wobei ich jetzt nicht sagen kann wie gut die Standardmäßig verbauten im Vergleich zu anderen sind.Und da ich würde ich gerne auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen welche Lüfter sich momentan bewähren.
Im großen und ganzen soll es dann so aussehen das,vorne ein 200er einblasend hinten ein 120er ausblasend unten ein 120er oder 140er einblasend und oben ein 200er oder zwei 120er ausblasend montiert werden,außerdem hab ich das Seitliche Gitter mit Folie abgedichtet weil das 1.Den Flow stört 2.Nur mehr Staub hineinlässt und 3.An den Beinen gezogen hat
.Jetzt ist halt die Frage welche Lüfter und Welche Steuerung ich mir zulegen sollte,und was mehr Sinn macht ein 200er oder zwei 120er oben einzubauen?
.
. Dann könnteste dein Bein wieder zurück in die Pantoffeln stecken
.
.