-=TM=-
PC-Selbstbauer(in)
Frage zu Lüfteranschlüssen
Hallo zusammen,
ich habe eine GT 240 die leider keinen geregelten Lüfter hat. Jetzt wollte ich den Grafikkartenlüfter über meine Lüftersteuerung steuern. Doch leider ist der Grafikkartenlüfteranschluß (2 Pin) kleiner als ein "normaler" Lüfteranschluß.
Nun meine Frage wie heißt der verwendete Anschluß des grafikkartenlüfters und gibt es einen Adapter dafür ?
Hallo zusammen,
ich habe eine GT 240 die leider keinen geregelten Lüfter hat. Jetzt wollte ich den Grafikkartenlüfter über meine Lüftersteuerung steuern. Doch leider ist der Grafikkartenlüfteranschluß (2 Pin) kleiner als ein "normaler" Lüfteranschluß.
Nun meine Frage wie heißt der verwendete Anschluß des grafikkartenlüfters und gibt es einen Adapter dafür ?
