Frage zu Lian Li V352B

Yukan

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute!

Ich hatte vor mir ein neues Case zu gönnen und da mir Lian Li eine neue Welt ist wollte ich einige Fragen loswerden:

- Was für eine Höhe darf der CPU Kühler für den Mainboardschlitten haben ?
Dachte dabei an einen Scythe Shuriken Rev. B.

- Kann das USB 3.0 Panel nur über die Rückseite angeschlossen werden oder gibts auch einen Stecker für künftige Boards damit ich es an die Boardinternen-Pins anschließen kann ?

- Sind die Gehäuselüfter an die Lüftersteuerung verkabelt oder kann man die auch am Mainboard anschließen ?

Danke im Voraus!

Hallo Yukan,

1. Passt. Man hat etwa 8cm Platz nach oben.

2. Geht nur über die externen Ports, mein Stand ist bislang immernoch, dass es derzeit keinen einheitlichen Standard gibt, um die Kabel intern auf dem Mainboard anzuschließen...

3. Sind eigentlich verkabelt, allerdings habe ich 3Pin Anschlüsse ausmachen können. So solltest du die Lüfter auch auf dem Mainboard platzieren können.

Gruß
Nils

Danke für die schnelle Antwort, Nils.

Kann man damit rechnen, dass Lian Li, falls die Specs für das interne USB 3.0 festgelegt werden, eine Art Adapterkabel rausbringen wird ?

Fänds auf Dauer etwas lästig einen PCI Slot für eine Blende zu belegen. :D

Oder habt ihr auch USB Adapter damit man die Kabel auch (vorerst) an interne USB 2.0 Ports anschließen kann ?

Gruß

Leider haben wir auch für USB 2.0 keine extern zu intern Adapterkabel. Nur der umgedrehte Fall würde gehen.

Gruß
Nils

P.S. Derzeit ist bei Lian Li nichts am Horizont, könnte aber durchaus passieren. Das würde jedoch noch sehr lang dauern, da ja schon die Lieferzeiten für bestehendes Sortiment sehr hoch ist.

Zurück