orgia98
Kabelverknoter(in)
Hey Liebe Forumler
Ich bin Justin.
Undzwar hätte ich gerne mal ein paar Meinungen von den schlauen Füchsen hier im PCGH-Forum
Mein PC ist Momentan eine alte Kiste ( Office PC )
Hier mal ein Paar Specs:
500GB Sata2 HDD
2 GB DDR2 Ram
nForce 603a Chipsatz-Graka
N68C-S UCC Mobo
Athlin 64 X2 7850 BE
500W Chinaböller PowerSuply!
Wie man schon rauslesen kann, ist das schrott.
Trotzdem spiele ich aktuell Games darauf.
Auf Low Low Low unter 30 FPS. Das ist ziehmlich schrecklich, und für mich als Schüler ist es ziehmlich schwierig and massen von Geld für einen Gamer PC zu kommen.
Habe mir mal 2 Sachen zusammengestellt die ich als Übergangslösung zum zocken bis zum Geburtstag nehmen kann.
Athlon II X2 270 + Xilence Redwing Lüfter
+
GT 630
+
2GB DDR3 1600mhZ RAM
oder
FM2 Mobo
A4-6300k
2GB DDR3 1600mhz Ram
das soll als Übergang dienen, damit ich diese schreckliche Kiste nichtmehr ertragen muss.
Werde später dann auf einen FX-6100/FX-6300 und eine GTX 750 upgraden.
( Stück für Stück, deswegen wäre der Athlon II X2 ganz gut, da er mit meinem jetzigen Board kompatibel ist + auf dem nächsten AM3+ Board laufen würde. )
Welches haltet ihr für besser für Spiele wie TF2, Dota2, League of Legends und Minecraft?
Vielleicht auch andere Vorschläge.
Bin gespannt!
Ich bin Justin.
Undzwar hätte ich gerne mal ein paar Meinungen von den schlauen Füchsen hier im PCGH-Forum
Mein PC ist Momentan eine alte Kiste ( Office PC )
Hier mal ein Paar Specs:
500GB Sata2 HDD
2 GB DDR2 Ram
nForce 603a Chipsatz-Graka
N68C-S UCC Mobo
Athlin 64 X2 7850 BE
500W Chinaböller PowerSuply!
Wie man schon rauslesen kann, ist das schrott.
Trotzdem spiele ich aktuell Games darauf.
Auf Low Low Low unter 30 FPS. Das ist ziehmlich schrecklich, und für mich als Schüler ist es ziehmlich schwierig and massen von Geld für einen Gamer PC zu kommen.
Habe mir mal 2 Sachen zusammengestellt die ich als Übergangslösung zum zocken bis zum Geburtstag nehmen kann.
Athlon II X2 270 + Xilence Redwing Lüfter
+
GT 630
+
2GB DDR3 1600mhZ RAM
oder
FM2 Mobo
A4-6300k
2GB DDR3 1600mhz Ram
das soll als Übergang dienen, damit ich diese schreckliche Kiste nichtmehr ertragen muss.
Werde später dann auf einen FX-6100/FX-6300 und eine GTX 750 upgraden.
( Stück für Stück, deswegen wäre der Athlon II X2 ganz gut, da er mit meinem jetzigen Board kompatibel ist + auf dem nächsten AM3+ Board laufen würde. )
Welches haltet ihr für besser für Spiele wie TF2, Dota2, League of Legends und Minecraft?
Vielleicht auch andere Vorschläge.
Bin gespannt!