Frage zu Handy Verträgen

Lui21

Freizeitschrauber(in)
Frage zu Handy Verträgen

Hallo,
da meiner Mutter gestern das Handy geklaut wurde und ich auch ein neues brauche wollen wir uns 2 neue Handys kaufen. Da wir auch eine Flat benötigen werden wir uns einen Vertrag holen. Jetzt zu meiner Frage: Gibt es ein "Bundle", bei dem man 2 HAndys nimmt und dann etwas umsonst dazu bekommt? Sozusagen eine Prämie, weil man 2 auf einmal nimmt
Lg

AW: Frage zu Handy Verträgen

Bei O2 gibt es so Ne Art family Tarif , wie genau die aussehen kann ich dir nicht sagen

Verträge dieser Art gibt es, meist sind im Gegenzug die Monatsraten entsprechend hoch bzw. die Telefonie/Internet/SMS-Konditionen schlecht und 24 Monate sind bei solchen Verträgen usus.

Bei MCSim gibt es derzeit die Flat im D2-Netz mit 500MB Datenvolumen für rund 15€, vielleicht
wäre das eine Option.

Verträge dieser Art gibt es, meist sind im Gegenzug die Monatsraten entsprechend hoch bzw. die Telefonie/Internet/SMS-Konditionen schlecht und 24 Monate sind bei solchen Verträgen usus.

Bei MCSim gibt es derzeit die Flat im D2-Netz mit 500MB Datenvolumen für rund 15€, vielleicht
wäre das eine Option.

Ist da auch ein Handy dabei?

Danke an alle, hat sich aber. Sie will sich das Handy so kaufen ohne Vertrag.....

Das s5. Sie hatte davor das s3 und will eins, das so ähnlich (Am besten genau so wie das alte :ugly:) ist, deshalb kommt eh nur das Galaxy s5 in Frage^^ Ich werde noch auf das LG G3 warten. Es wird ja am Dienstag vorgestellt. Bin ja mal gespannt, ob es meine Erwartungen erfüllt :D

Zurück