Gerade mache ich mich an die arbeit meinen neuen Pc Zusammen zu bauen ich nehme also die Schutzkappe der CPU Halterung ab da sehe ich alle Pins sind schräg abgewinkelt die unteren nach oben und die oberen nach unten. ist das normal bei diesem Sockel ? ich kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern ob das beim zusammenbau meine Sockel 775 Systems auch so war 
Ha ich lese gerade das ist normal....
(Mann) sieht nur krumme pins und denkt gleich an das schlimmste..

Ha ich lese gerade das ist normal....
(Mann) sieht nur krumme pins und denkt gleich an das schlimmste..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

