Frage zu Gehäuse!

• Ersteller Ersteller joffal
  • Erstellt am Erstellt am
J

joffal

Guest
Frage zu Gehäuse!

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gehäuse gemacht?

und wie kriegt man das bild als Vollbild hier unter den Text?
ich krieg das net hin -.-

126090d1248693291-frage-zu-gehaeuse-el-diablo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Gehäuse!

Sry aber ich finde dass hässlich noch schön vormuliert ist, ist ja aber ansichtssache...... sehr edel wirkt vor allem das plastik vorne:D (man versteht die ironie?)

@NTB ja die tower die aussehen als wären sie vom Flugzeug abgefallen ;)

A+ scheint teilweise auf die gleiche Grüst aufzubauen wie zB Cooler Master oder Xigmatek

hier ein A plus was zu meinen CM690 1 zu 1 gleich ist ( intern )

2 x auf Kundenwunsch verbaut, naja, als der Brüller bzw. die Kaufempfehlung ist es nicht, für den Preis gibts deutlich bessere Cases und das Design ist auch Geschmackssache.
Zum Thema Wertigkeit der Materialien und Anmutung sage ich auch nur "naja..."

Alternativen:
Caseking.de » Gehäuse » CM Storm » CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard "Battle Edition"

Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

2 x auf Kundenwunsch verbaut, naja, als der Brüller bzw. die Kaufempfehlung ist es nicht, für den Preis gibts deutlich bessere Cases und das Design ist auch Geschmackssache.
Zum Thema Wertigkeit der Materialien und Anmutung sage ich auch nur "naja..."

Alternativen:
Caseking.de » Gehäuse » CM Storm » CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black

Caseking.de » Gehäuse » Xigmatek » Xigmatek Midgard "Battle Edition"

Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case

selbst die "billigen" tower von sharkoon wie das rebbell9 sind um welten besser....

dein '"naja" spricht bände, es klingt als hätteste diekt 3*gekotzt:lol:

selbst die "billigen" tower von sharkoon wie das rebbell9 sind um welten besser....

dein '"naja" spricht bände, es klingt als hätteste diekt 3*gekotzt:lol:

:ugly::ugly:
Für ~100 € gibt es halt definitiv besseres, da legen gerade Antec und CM die Messlatte schon recht hoch, was "Blink-Blink"-Gehäuse angeht, alternativ würde ich mir an seiner Stelle auch mal das hier näher anschauen:
Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K62 Midi-Tower - black

Auch meine Meinung!!!!
Mein Bruder hat sich das Gehäuse auch angeschafft... ich muss sagen, in Betrieb sieht es ganz gut aus und knapp bemessen isses auch nicht!!!!!
Aber für LAN-Partys ist es zu schwer und groß, deshalb wird es verkauft und gegen einen Lancool K62/58 ersetzt (DAS is ein H A M M A - Gehäuse :daumen:)

Auch meine Meinung!!!!
Mein Bruder hat sich das Gehäuse auch angeschafft... ich muss sagen, in Betrieb sieht es ganz gut aus und knapp bemessen isses auch nicht!!!!!
Aber für LAN-Partys ist es zu schwer und groß, deshalb wird es verkauft und gegen einen Lancool K62/58 ersetzt (DAS is ein H A M M A - Gehäuse :daumen:)

bis auf die 3lüfter hinten +oben.-....+nt+graka und nur ein lüfter der vorne reinblässt...dass heißt jede menge unterdruck = jede menge staub im pc....ansonsten gefällts mir persönlich auch sehr gut^^

*shit bis zum 1ten dauerts ja noch lange*^^

edit: schreibtst du/er/ihr ein review^^?? wenn ihr euch das k62 geholt habt

Warum nicht das Xigmatek Midgard? Hab ich selber und ist für seinen Preis hammer. Zwar ein wenig viel Plastik aber trotzdem sehr schön.

Zurück