Frage zu diesem Monitor

Guten_Morgen

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,

ich stehe kurz vor dem Monitorkauf und habe mir diesen hier ausgesucht. Ich will ihn als Zweitmonitor nutzen und würde gerne wissen ob es möglich ist, ihn hochkant zu nutzen. Ich war mir da nicht zu 100 Prozent sicher.

Ich danke euch im Voraus und wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Grüße
 
Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück