Frage zu Dead Space 2 Editionen PC

Seven

Freizeitschrauber(in)
Moin,

ich wollte mir die Collectors Edition (PEGI!) von DS2 für den PC holen. Also die Version mit dem Plasma Cutter. Nur leider finde ich die im keinem Onlineshop für den PC.

Nun habe ich folgendes gefunden: "Die Limited Edition gibt es nur für die PS3"

Gilt das auch für die Collectors Edtion? Oder kann man die nicht mehr für den PC Kaufen? Bei gameware.at wird sie z.B. für die PS3 Angeboten.

Wenn das so wäre gib es für den PC ja nur die Normale Version. Liege ich damit richtig?

Gruß Seven

Bei Amazon gab es die Collector's Edition für den PC in der Pegi-Fassung. Dort habe ich meine CE auch gekauft, allerdings direkt bei Amazon. Aber über den Marketplace gibt es jetzt noch 2 Angebote ab 129 Euro, also gut 55-60 Euro mehr als ursprünglich verlangt wurde. Das Angebot für 129 scheint aber die US Version zu sein, und die andere kostet 250 Euro.
Dead Space 2 [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games

Meiner Meinung nach lohnt sich die CE für 129 Euro aber nicht, dafür ist der Plasma Cutter einfach nicht hochwertig genug. Eigentlich ist es typische Made in China "Qualität".

Bei okaysoft.de war eine Weile die US Fassung der CE erhältlich. Du könntest vielleicht per e-mail anfragen, ob die noch eine US Version der CE herbekommen, die evtl. sogar güstiger ist als 129 Euro.

Zur PS3-Version: hier darf man die CE nicht mit der Limited Edition verwechseln. Es ist etwas kompliziert. Meines Wissens nach, gab es in den USA eine CE mit Plasma Cutter und DS: Extraction.
In Europa gab es aber für die PS3 die Limited Edition, ohne den Plasma Cutter und nur mit Extration. Diese Version gab es nie für den PC, weil es eben auch gar keine PC Version von Extraction gibt (gilt auch für die Xbox360)

Im Zweifelsfall musss man halt sagen, dass du auch ein bißchen spät dran bist.

Wenn du in Geld schwimmst und einen anständigen Plasma Cutter haben willst, dann hier:
Epic Weapons - Dead Space - Isaac Clarke Dead Space 2 Plasma Cutter Replica
Epic Weapons - Dead Space - EW-1047 - Timson Tools 211-V Plasma Cutter Full Sized Replica

(Du musst aber so ca. 50% der Warenwertes für die Versandkosten dazu rechnen - was mMn Verschwendung von Geld ist, aber wer's hat)

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Antwort. ;)

Danke für den Tipp mit okaysoft.de. Werde die mal anschreiben. Hätte mir denken können das der Cutter son China Ding ist... na ja wenn sie nicht zu teuer sein sollte (falls es überhaupt noch eine zu bekommen ist ^^) werde ich sie mir vieleicht kaufen. Mal sehen...

Für den fall das es keine mehr vorhanden ist noch mal kurz zur sicherheit: Gib es eine Limited Edition für den PC (halt ohne Extration)? Kann keine finden. Sonst würde ich mir halt die normale PEGI version aus England besorgen. Ist mittlerweile ziemlich billig.

Seven

Für den fall das es keine mehr vorhanden ist noch mal kurz zur sicherheit: Gib es eine Limited Edition für den PC (halt ohne Extration)?

Wenn ich mich nicht irre (und ich bin zu 98% sicher), gibt es für den PC keine Limited Edition, sondern nur eine normale und eine Collector's Edition.

Zur Info: für den PlasmaCutter (der aus der CE) braucht man auch noch 2 Batterien, die nicht enthalten sind. Ich sag es nur, weil ich auch schon gelesen hatte, dass der PlasmaCutter anderer angeblich kaputt sei, wobei nur die Batterien gefehlt haben. Eigentlich erwähne ich das nur aus Spaß, nicht weil ich denke, dass dir das auch passieren würde. Ich fands nur witzig.

Zurück