Frage zu CPU-Kühler
Hallo Leute,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung und zwar würde ich mir gerne einen neuen CPU-Kühler kaufen und wollte nun fragen ob sich der Umstieg lohnen wird oder nicht!
Ich habe momentan den OCZ Vendetta 2 mit einem Q6600, welcher auf 3 GHz läuft und unter Prime nach einer halben Stunde gute 60° drauf hat.
Würde mir gerne den Thermalright IFX-14 mit Nanoxia Lüftern holen! Würde es sich an den Temperaturen sehr bemerkbar machen?
Freue mich auf jede Antwort!
Mfg Sascha
Hallo Leute,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung und zwar würde ich mir gerne einen neuen CPU-Kühler kaufen und wollte nun fragen ob sich der Umstieg lohnen wird oder nicht!
Ich habe momentan den OCZ Vendetta 2 mit einem Q6600, welcher auf 3 GHz läuft und unter Prime nach einer halben Stunde gute 60° drauf hat.
Würde mir gerne den Thermalright IFX-14 mit Nanoxia Lüftern holen! Würde es sich an den Temperaturen sehr bemerkbar machen?
Freue mich auf jede Antwort!

Mfg Sascha


