Frage zu Benchmarks zu 780 ti und r9 290 :D

Gaming4Life

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

da ich dank eines netten Users auf diesem Forum zu der r9 290 geleitet worden bin ,mache ich mir gerade Gedanken darüber.
Meine Frage dazu ist ob irgendjemand irgenwelche Benchmarks zu Crysis 3 ,Bf4 und anderen Spielen hat ,diese mir schicken könnte bzw unserem
Hardware Forum die Ehre machen könnte.ICh bedanke mich schon mal im Vorraus :D Also Danke!!!!

MFG
Gaming4Life

Deswegen hat Duvar ja geschrieben, dass du 5% von den Werten abziehen sollst, da das dann den Werten einer R9 290 entspricht.

Er kann ja einfach mal google anwerfen und mal folgendes eingeben:

R9 290 Sapphire Tri X Test

R9 290 Sapphire Tri X Review (hier gibt es eher englische Resultate)

Dann findet er genug Material...

Edit: Langsam glaube ich das Westcoast ein Roboter ist, der liest nicht vernünftig seit ein paar Tagen^^
Du oller Bot da fehlen doch die Ti Resultate :D

OK Ich mache es dir bissl einfacher lieber TE...
Lies die komplette Seite hier: http://extreme.pcgameshardware.de/o...ries-overclocking-undervolting-thread-67.html

Zuletzt bearbeitet:
die GTX 780TI kostet knapp 600 euro und die amd R9 290 kostet 400 euro. jetzt überlege dir mal warum ich die amd R9 290 genommen haben, wegen besserer preisleistung.
Und wenn Mantle richtig rockt, kann man sich um die gtx 780Ti sorgen machen.

die hier würde ich nehmen: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-00-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und ich bin halb mensch und halb roboter. lach.:D so muss zum sport, schönen abend allen noch.

Hey Leute,

da ich dank eines netten Users auf diesem Forum zu der r9 290 geleitet worden bin ,mache ich mir gerade Gedanken darüber.
Meine Frage dazu ist ob irgendjemand irgenwelche Benchmarks zu Crysis 3 ,Bf4 und anderen Spielen hat ,diese mir schicken könnte bzw unserem
Hardware Forum die Ehre machen könnte.ICh bedanke mich schon mal im Vorraus :D Also Danke!!!!

MFG
Gaming4Life

Also manchmal denke ich das die Leute heutzutage nicht mal mehr in der Lage sind Google zu benutzen.
Da findet man genug Benchmarks zu dem Thema oder einfach mal bei PCGH auf der Seite suchen, das sollte doch nicht so schwer sein.

Zurück