Frage zu AntMe und Visual C# 2008 ...

B

boss3D

Guest
Hi!

Im Informatikunterricht (Schule) "spielen" wir gerade mit AntMe unter Visual C# 2008 herum ...

Hausaufgabe bis morgen ist es, einen Screen von der 3D-Visualisierung zu machen. Das Problem liegt jetzt nicht darin, dass ich zu blöd wäre, meine Hausaufgaben zu erledigen, sondern, dass die 3D-V. einfach nicht möglich ist. :(

Ein Kumpel hat mir gesagt, dass es direkt unter "2D-Visualisierung" (die einwandfrei funktioniert) einen Button "3D-Visualisierung" geben müsste, allerdings gibt es einen solchen bei mir nicht?!

Wie/wo bekomme ich den Button her, bzw. wie schaffe ich es, die 3D-Visualisierung zu starten?

Danke für eine baldige Antwort.

MfG, boss3D

Vielen Dank, werde ich gleich ausprobieren. :daumen:

Übrigens habe ich AntMe unter Visual C# 2008 unter XP SP3 installiert und verwende AntMe dort, da das alles mit Vista SP1 garnicht funktioniert ... :ugly:

[Edit]
So, die 3D-Visualisierung läuft jetzt. Nun fehlt nur noch der Screen und damit bin ich beim nächsten Problem: Wenn ich den Screen mit Fraps mache, erhalte ich nur ein schwarzes Bild und wenn ich den Screen mit ScreenshotCaptor mache, werden alle Fenster, nur nicht die 3D-Visualisierung aufgenommen ...

Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Screen von der 3D-Vislualisierung zu machen?

[Edit2]
Eben geschafft mit XShot 2002. Damit wäre meine HÜ erledigt ... :D

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück