Frage zu 3D Bluray-Player

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
Nachdem es im Zuge der Angebotswoche diesen Player demnächst im Angebot gibt, wollte ich mal fragen ob der was taugt:
Sony BDP-S1500 Blu-ray Player (Super Quick Start und Sony Entertainment Network) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Wir haben zwar keinen 3D-Fernseher, aber das sollte im Prinzip kein Problem darstellen oder?
Oder ist es aber rausgeschmissenes Geld weil es ein billigerer Player auch tun würde? Keine Ahnung ob bzw wann es bei mir einen 3D-Fernseher gibt, das ist Zukunftsmusik, aber ich würde schon gerne den Schritt von DVD zu Bluray machen. Die Filme kosten auf Bluray ja nicht mehr die Welt.

Danke schonmal.

Wir haben zwar keinen 3D-Fernseher, aber das sollte im Prinzip kein Problem darstellen oder?
Öhmm doch, der Fernseher muss es können und nebenbei braucht man dafür ja noch die besonderen Brillen die man nur mit dem TV erhält. Generell sollte da schon jedes beteiligtes Gerät das Feature bieten

Ich denke mal er meint eher, ob dieser Player grundsätzlich ("im Prinzip") an seinem nicht-3D-TV funktionieren würde. ;)
Das geht natürlich, normale Blu-rays lassen sich ganz normal abspielen, 3D-Scheiben selbstverständlich nicht.
3D ist heutzutage bei den BD-Playern meist eh schon selbstverständliches Feature.

Bei mir ist die Konstellation ähnlich. 3D-fähiger BD-Player (Panasonic BDT100) an nicht-3D-fähigen AV-Receiver (Denon AVR-2310) und TV.

Gut hatte mich vom 2. Teil der Frage irritieren lassen, natürlich kann man normales Material darüber abspielen mit dem Gerät deiner Wahl.
Gegen den Sony spricht so nix, habe selber jetzt schon den 2. BR Player aus deren Hause und kann nicht klagen was Bild, Ton und Bedienung angeht

Gut hatte mich vom 2. Teil der Frage irritieren lassen, natürlich kann man normales Material darüber abspielen mit dem Gerät deiner Wahl.
Gegen den Sony spricht so nix, habe selber jetzt schon den 2. BR Player aus deren Hause und kann nicht klagen was Bild, Ton und Bedienung angeht

Hätte es präziser formulieren sollen.
Natürlich habe ich nie erwartet einen 3D-Film ohne 3D-Fernseher und sämtlichen anderen benötigten Dinge genießen zu können^^

Hört sich schon mal gut an. 3D deswegen weil es nur 20€ mehr kostet und ich in Zukunft zumindest die Option hätte. Wobei ich weiß dass es die nächsten 3-4 Jahre sicher keinen 3D-Fernseher geben wird. Aber die billigen Spieler sind laut den Rezensionen öfters mal ziemlich laut, sowas möchte ich halt gerne vermeiden.

Wegen nur ein eine handvoll Dollar mehr würde ich generell auf kein Feature verzichten, egal ob man irgendwann doch nachrüstet oder man die Altlast doch mal verscheppert. Mit Billigeimern bin seit schon zu Zeiten der DVD durch, seien es Lautstärke oder sogar ein Aussteigen des Players nach längeren Sessions ( Thermikprobleme ). Viel Spaß dann mit dem Player

Zurück