Frage wegen Treiber Installationen.

Raz3r

Freizeitschrauber(in)
Hi,

hab gesehn das gestern schon der neue Treiber 10.6 rausgekommen ist.

Ich hatte vorher den 10.5 drauf.
AMD/ATI bietet ja an nur den 10.6 Treiber zu laden anstatt das komplette Paket.

Wie deinstalliere ich denn dann nur den 10.5 Treiber ohne das Conrol Center zu löschen?

Hab nämlich eben alles gelöscht und da hat sich natürlich die Grafik auf 800x600 eingestellt und das Windows 7 Aero Design ist auch zum Basic-Design geswitcht.

Sowas möchte ich eigentlich vermeiden oder geht das garnicht?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

mfg
Raz3r

Man kann glaube ich nur das gesamte Paket deinstallieren, wenn man das gesamte Paket auch installiert hat. Also du musst alles deinstallieren und dann den 10.6 Treiber installieren.

P.S.: Wo steht, dass ATI empfielt, nur den Treiber zu installiern?

Hab noch 10.4 drauf :lol:
@Toppic :
Ja alles löschen vom Treiber dann nochmal Ccleaner oder so und dann den neuen :)
mfg

@Own3r: Also auf AMD Drivers & Support | GAME.AMD.COM kannst du ganz oben das Komplettpaket mit 72MB downloaden oder weiter unten den Treiber mit 50MB.

Also muss ich jetzt alles deinstallieren, dann CCC und den Treiber (50MB) installieren?

Weil das CCC brauch ich ja für meine Einstellungen. :)

In der Systemsteuerung kann ich nur alles auf einmal deinstallen.

Im ATI Ordner gibts mehrere verschiedene Ordner.

Sonst warte ich bis zum 10.7 und deinstall alles und dann beide Sachen einzeln installieren (CCC und Treiber). :)

Deinstalliere ihn doch einfach vom Gerätemanager aus und starte neu. Danach den 10.6 Treiber neu installieren. Dann bleibt Dein altes CCC doch installiert, wenn ich mich nicht irre.

Gruß.

Zurück