Frage wegen Grafikkarte

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Falter. :)

Hab ne Frage. Hab hier noch ne 7950GX2. Kann ich meine 8800GTS 512 in meinen 2. PCIe SLot stecken von meinem Board und in den ersten die GX2? Also dann mit der GX2 spielen und mit der 8800GTS 512 nebenbei falten? Is das möglich?

Gruß vom Shit

müsste möglich sein , die frage die sich mir geradfe stellt ist in dem fall: wie werden die Grafikkarten durchnummeriert?

das müsstest du austesten: wird die gx2 als eine graka erkannt kannst du es mit der gpu 1 flag durchprobieren wenn z.b. gpu-z aber 2 7950gx2 erkennt musst entweder mit gpu 1 oder gpu 2 arbeiten, weil hier noch keinem klar geworden ist wie f@h die gpu´s intern durchnummeriert...

bei weiteren fraGEN melden

mfg caine2011

Also caine - ich hatte die Frage anders verstanden

Hier meine Antwort:
7950GX2 in SLOT1 zum spielen;
8800GTS in SLOT2 zum falten..
sollte möglich sein
- idealerweise unter XP(Pro)
- idealerweise ein Treibersatz für beide Karten

Nachtrag (obwohl ich sicher bin, dass du das weisst - Derber)
Wie alle 7xxx Karten würde die 7950gx2 das falten gar nicht unterstützen denn das braucht CUDA
Und CUDA wiederum gibt es nicht bei 7xxx Karten

Zuletzt bearbeitet:
@Blumebee: Du hast es richtig verstanden. ;) Und zum Nachtrag: ja ich weiß es. ;)
Ich will die GX2 zum zocken benutzen und die 8800GTS 512 falten lassen. (meinen Prozi nicht, der machts mir zu langsam... :( ) Wie mach ich das am besten?

Ich hab Windows 7 Ultimate RC

ja so hab ich das auch verstanden, aber f@h numeriert auch grakas die nicht zum folden geeignet sind, z.b. matrox

@derber:naja ausprobieren am besten mit der -gpu 2 flag

Ich würde sagen, probieren geht über studieren.

Posten dann dein Ergebnis dieses Experimentes ;)

ja amd chipsatz ist sozusagen dass beste weil man sich da nicht mir sli auseinandersetzen muss, müsste problemlos funkt.

Zurück