• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage bzgl. Maxed-Out Settings - Crysis 3

HansOConner

PC-Selbstbauer(in)
Marc, ich habe noch eine Frage bzgl. der Crysis 3 - Settings.

Momentan habe ich alles auf Maxed Out - Also Settings: VERY HIGH und 4x SMAA, 16:1 HQAA, Vsync AUS und Auflösung 1920x1080 (FullHD).

Habe exemplarisch mal eine Aufnahme mit FRAPS gemacht - oben links sieht man im OSD sämtliche Infos zur GPU und CPU...
Erreiche mit meiner GTX 680 @1200 / 3500 MHz und meinem 3570K @4.5 GHz zwischen 38-72 FPS, im Mittel ca. ~50 FPS (man muss aber noch ein paar FPS draufrechnen, da aufgenommen wurde).

Hier mal der Ausschnitt (bitte in 1080p und Vollbild anschauen):

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Wäre es deiner Meinung nach sinnvoller, die Settings ggf. etwas nach unten zu korrigieren um noch höhere FPS zu erhalten?
Ich empfinde das Spiel mit den Maxed-Out-Settings ~50 FPS schon als sehr flüssig.
 
Oben Unten