Frage bezüglich Superlux HD-668 B

ImNEW

PC-Selbstbauer(in)
Frage bezüglich Superlux HD-668 B

Hallo,
hat irgendjemand mit dem Erfahrungen? Ich möchte den mir gerne kaufen. Ist der gut?

Link:

Superlux HD-668 B

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage bezüglich Superlux HD-668 B


man kann es auch übertreiben, oder? Der Q701 kostet locker das zehnfache. Außerdem ist es auch nur ein K701 mit bisschen Schnickschnack dran...
@ Topic: Der 668B passt. Wenn du nen geschlossenen willst, dann der Monoprice 108323, den musst du allerdings aus den US und A importieren.
 
AW: Frage bezüglich Superlux HD-668 B

@Aggrotyp: Ich glaub du spinnst:ugly: (auf den Preis bezogen^^)

@Thallassa: Danke, dann werd ich mir den kaufen.
 
AW: Frage bezüglich Superlux HD-668 B

@Aggrotyp: Ich glaub du spinnst:ugly: (auf den Preis bezogen^^)

@Thallassa: Danke, dann werd ich mir den kaufen.

Spinnen tut er wegen dem Preis nicht unbedingt, es lohnt sich allemal, so viel Geld für neue Kopfhörer auszugeben. Da versteh ich die Leute weniger, die sich alle 10 Monate für 700 Euro ne neue Grafikkarte kaufen, anstatt mal 200, 300 oder auch 1000 Euro für nen Kopfhörer auszugeben, der ein Leben lang hält. Aber wenn du nur 30€ ausgeben willst, ist der Vorschlag etwas fehl am Platz.
 
AW: Frage bezüglich Superlux HD-668 B

Spinnen tut er wegen dem Preis nicht unbedingt, es lohnt sich allemal, so viel Geld für neue Kopfhörer auszugeben. Da versteh ich die Leute weniger, die sich alle 10 Monate für 700 Euro ne neue Grafikkarte kaufen, anstatt mal 200, 300 oder auch 1000 Euro für nen Kopfhörer auszugeben, der ein Leben lang hält. Aber wenn du nur 30€ ausgeben willst, ist der Vorschlag etwas fehl am Platz.

Ja, aber ich verlink einen für 30 und er kommt mit einem für 300€:ugly:
 
Spinnen tut er wegen dem Preis nicht unbedingt, es lohnt sich allemal, so viel Geld für neue Kopfhörer auszugeben. Da versteh ich die Leute weniger, die sich alle 10 Monate für 700 Euro ne neue Grafikkarte kaufen, anstatt mal 200, 300 oder auch 1000 Euro für nen Kopfhörer auszugeben, der ein Leben lang hält. Aber wenn du nur 30€ ausgeben willst, ist der Vorschlag etwas fehl am Platz.

So sehe ich das auch :Daumen:

Habe vor fast 4 Jahren meine Sennheiser HD650 gekauft und wüsste nicht warum ich diese tauschen sollte :)
 
Zurück