Frage Bezüglich der Farbauswahl

Devil | Ben

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Frage Bezüglich der Farbauswahl

Hallo


Ich habe ne Frage und zwar habe ich vor meinen pc zu sleeven es soll wasserkühlung rein.

So jetzt wollte ich mal fragen denkt ihr des sieht gut aus wenn man die kabel Orange Sleevt und mit uv anleuchtet mit Roten led lüftern und uv Rotem Wasserzusatz für die Wasserkühlung und Orangerner Mainboardhintergrundbeleuchtung oder denkt ihr des passt nicht zusammen

Andere Alternative wäre den Pc Rot zu Sleeven
oder Orangen wasserzusatz in die Wasserkühlung mache und Orangene Led Lüfter allerdings weis ich nicht ob des gut aussieht oder eher nicht


Aber ich fände persönlich des Orange für den Sleeve besser weil des so schön unter UV Licht leutet.

Was meint ihr was am besten ist

Oder habt ihr noch ne andere idee
 
AW: Frage Bezüglich der Farbauswahl

also orange - rot mischen würde ich nicht - damit es nicht zuviel orange wird könntest du beim Sleeve zB schwarz und orange kombinieren - das gleiche bei der Wakü - also schwarzer schlauch mit orangem zusatz - bei den Lüftern sehn die Xigmatek Lüfter sehr gut aus

mfg
 
AW: Frage Bezüglich der Farbauswahl

Jap würde es auch so machen wie XE85 so in der richtung eben. Rot und orange passt imo nicht wirklich zusammen.
Die Xigmateks sin auf voller Drehzahl aber ziemlihc laut;) gedrosselt aber kein Problem.
 
AW: Frage Bezüglich der Farbauswahl

Also Sleeven klar wollte ich schwarz orange

wasserkühlung wird warscheinlich auch so was in die richtung durchsichtige schlauche warscheinlich mit orangenen uv Aktivem zusatz

Weiß jemand wo es 140er Orange led Lüfter gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage Bezüglich der Farbauswahl

also orange - rot mischen würde ich nicht - damit es nicht zuviel orange wird könntest du beim Sleeve zB schwarz und orange kombinieren - das gleiche bei der Wakü - also schwarzer schlauch mit orangem zusatz - bei den Lüftern sehn die Xigmatek Lüfter sehr gut aus

mfg
Ja schwarz/orange kommt immer geil, oder schwarz/rot, wenn du rote lüfter verwenden willst!
 
AW: Frage Bezüglich der Farbauswahl

da muss ich Insidious zustimmen der Kontraste sehen einfach besser aus als ähnlich Frabtöne
 
AW: Frage Bezüglich der Farbauswahl

So sehen die Lüfter im Betrieb aus:

attachment.php


Auf meiner Sysprofil-Seite gibt es noch ein bessers Bild direkt von vorn.
 
Zurück