Sniperxxxcool
Freizeitschrauber(in)
Es gibt bei Artic P14 2 verschiedene Lüfter mit 3 Pin Anschluss:
Artic P14 mit 1700 rpm
Artic P14 Silent mit 950 rpm
Mich würde jetzt interessieren bei welchem der beiden Lüftern die Drehzahl am weitesten über eine Spannungsreduktion reduziert werden kann? Eine hohe Anlaufspannung wäre hier kein Thema. Ich würde die Lüfter über ein poweradjust regeln. Für mich interessant wäre, welcher Lüfter die niedrigste Mindestdrehzahl hat. Oder sind da beide gleich?
Hat hier jemand Erfahrungen?
Artic P14 mit 1700 rpm
Artic P14 Silent mit 950 rpm
Mich würde jetzt interessieren bei welchem der beiden Lüftern die Drehzahl am weitesten über eine Spannungsreduktion reduziert werden kann? Eine hohe Anlaufspannung wäre hier kein Thema. Ich würde die Lüfter über ein poweradjust regeln. Für mich interessant wäre, welcher Lüfter die niedrigste Mindestdrehzahl hat. Oder sind da beide gleich?
Hat hier jemand Erfahrungen?