Frage: BenQ V2400W, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI

FaStMinD85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Habe mal eine Frage zu diesem Monitor:

BenQ V2400W, 24", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI

Ist er für schnelle Egoshooter geeignet, oder macht ihn seine Größe unbrauchbar?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät im Hinblick auf Bedienbarkeit?:huh:

Würde nämlich in nächster Zeit meine 19" Zoll Röhre von Dell ausmustern wollen und schau nun nach einem guten TFT und schwanke zwischen 22" und 24" hin und her...kommt ja dann auch bestimmt auf den Abstand zum Gerät an.
Gibt es da irgendeine grobe Orientierung wie weit man bei welchem Zoll weg sitzten muss um gute Resultate zu haben?

Hui aus einer Frage sind ganz schnell wiedermal mehr geworden.:)

PS. Meine Distanz zum Monitor würde bei nem TFT 1 bis 1.2 Meter betragen...wenn ich ihn in Kopfhöhe an die Wand baue...
 
Ich habe einen anderen 24" TFT (Acer P243Wd) auch mit 2ms, HDMI usw. Das Gerät ist absolut spieletauglich (eine schnelle Grafikkarte vorausgesetzt). Mit meiner HD3870 X2 läuft bisher alles problemlos (Kriese mal aussen vor). Da schliert nichts. im Moment spiele ich zwar nur CSS, ETQW, Left4Dead usw. aber das läuft wunderbar in 1920x1200.
 
Zurück