• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Frage an die Enthoo Primo Besitzer!

cHrIzZzI

Freizeitschrauber(in)
Moin moin und hallo,

Ich werde mir wohl demnächst ein Enthoo Primo besorgen und wollte oben nen 480a 45, und ein 360 a45 und vorne ein 240 a45 einbauen. Jetzt ist mir aber die Idee gekommen, ich habe noch 360 und wollte den vorne anstatt den 240 einbauen. Jetzt ist die Frage passt er?
Den HDD Halter und Laufwerkschat brauche ich nicht, mir ist auch bewusste das ich wohl etwas modden werden muss.

Kann mir jemand dazu was sagen?

Grüße
 

GhostsOfOpa

PC-Selbstbauer(in)
Möglich sicher, aber der Aufwand ist nicht zu unterschätzen und ob das Case danach noch so schön aussieht bezweifle ich...
 
Oben Unten