News Fractal North XL im Video-Test: So gut schlägt sich der Design-Schlager wirklich!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fractal North XL im Video-Test: So gut schlägt sich der Design-Schlager wirklich! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Fractal North XL im Video-Test: So gut schlägt sich der Design-Schlager wirklich!
 
Danke fürs Video, witzige Position des Abo Männchens. Aber wieso werden am Ende des Videos Midi Gehäuse als Vergleich aufgeführt?! Sowohl beim lian li lancool iii als auch beim endorfy arx 700 passen keine Custom 4090 Karten rein.

Und genau das wäre ja der Grund für die Fractal North XL Variante gewesen. Wenn ich jetzt also sage das die Kritikpunkte mich vom Kauf abhalten würden, welche anderen Gehäuse sind denn hier besser?
 
Danke fürs Video, witzige Position des Abo Männchens. Aber wieso werden am Ende des Videos Midi Gehäuse als Vergleich aufgeführt?! Sowohl beim lian li lancool iii als auch beim endorfy arx 700 passen keine Custom 4090 Karten rein.

Sowohl beim Lian Li Lancool III (Gesamtvolumen von ca. 65,5 Liter) als auch beim Endorfy Arx 700 (ca. 58 Liter) passen selbstverständlich Custom-Modelle der RTX 4090 rein. Oder was genau meinst du? Das Fractal North XL ist mit seinen 61,5 Litern definitiv in keiner anderen Klasse, denn alle drei bewegen sich im Midi- bis hybriden Big-Tower-Bereich.

Das Lian Li Lancool III präsentiert sich im Test abgesehen von der (nicht zu bewertenden, subjektiven) Optik in jeder Hinsicht attraktiver. Momentan geht die ARGB-Variante für ca. 130 Euro über die Ladentheke.
 
tolles Video, Richie!

gerne mehr davon, ruhig ausführliche Einzeltests von erwähnenswerten Produkten mit Hinweisen wie in diesem Video, den Rest gibt es ja in der Print in den Übersichten.
 
Zurück