DerKabelbinder
BIOS-Overclocker(in)
AW: Fractal Node 605 - welche Lüfter + Anordnung

Das würde ich zu schätzen wissen und mich nicht weiter drum scherenKomisch, was Ihr immer mit eurem PWM-Klackern habt
Bei mir klackern die Teile nicht![]()



