Fractal-Gehäuse

yansop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
an meinem derzeitiges Gehäuse Fractal D. Define R4 Black PCGH ATX aus dem Jahre 2012 funktioniert das weiße Power-LED nicht mehr.
Kann diese repariert oder ausgetauscht werden?
Was wäre ein guter Ersatz für dieses Gehäuses von Fractal, welches auch Gedämmt sein soll und die neuesten Features beinhaltet (z.B. USB-C)?
Leider kann ich noch keine Unterschiede zwischen Define 7 und R6 USB-C erkennen, welches ist das bessere Gehäuse?

Meine aktuelle Ausstattung...

Gruß Yansop.
 

Einwegkartoffel

Kokü-Junkie (m/w)
Im 7er ist noch etwas mehr Platz als im 6er. Wenn´s wieder ein Fractal Design werden soll, würde ich das 7er nehmen (wobei ich dann das kompakte nehmen würde, da ich kein opt. Laufwerk mehr habe).
 
TE
TE
Y

yansop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hast du den Stecker am Mainboard kontrolliert?
Nein, aber das Gehäuse wurde nicht bewegt und plötzlich fingen die LED's zu blinken an bis sie letztendlich aus waren und nun nicht mehr funktionieren (ab und zu fangen sie wieder zu blinken an).
Deshalb schließe ich einen Wackelkontakt aus...
 
Oben Unten