Fractal Design pcgh Edition oder Fractal Design Black Pearl Standard? eure Erfahrungen

ALCATRAZ_von_CRYTEK

Software-Overclocker(in)
Hey, will mir ein neues Gehäuse zulegen nur kann ich mich nicht entscheiden zwischen den beiden! Welches würdet ihr empfehlen bzw wie sind eure Erfahrungen mit eines dieser beiden Gehäuse?

Ich dachte, dass die Gehäuse bis auf das Emblem identisch sind.
Habe da aber auch nicht weiter recherchiert.
Was mich an meinem grade erworbenen Black Pearl stört, sind die Klinkebuchsen für Kopfhörer und Mikrofon.
Mal schauen, wie oft die das Ein- und Ausstöpseln mitmachen.
Ansonsten hat das Installieren der Komponenten in dem Gehäuse wirklich Spass gemacht!

Ich würde die normale Version empfehlen. Die hat zwar das unschöne Gitter an der Seitentür, PCGH nicht, aber dafür auch noch 2 Lüftermöglichkeiten im Deckel, die ich unbedingt nutzen wollte. Ansonsten ist glaub ich der einzige weitere Unterschied, dass im normalen die Festplattenschieber weiß sind, im PCGH schwarz.

Ich würde die PCGH Edition nehmen?
Warum? Weil ich für normale Systeme die zusätzlichen Lüftungsplätze im Deckel und an der Seite unnötig finde, und das Gehäuse ohne diese noch schlichter wird.(Da man ja keine Gitter mehr hat)
Unnötig finde ich sie zudem, das Lüfter an diesen Positionen, vor allem im Deckel, die Lautstärke "stark" erhöhen. Das finde ich bei einem Silent Gehäuse nicht sinnvoll.

In meiner Signatur findest du übrigens den Test zu der normalen Version ;)

Is nu das pcgh für 71€geworden ;-)

Anhänge

• ForumRunner_20140128_201300.png
    ForumRunner_20140128_201300.png
    65,5 KB · Aufrufe: 115
Das ist mein :daumen:

Anhänge

• P1010277.JPG
    P1010277.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 122
  • P1010275.JPG
    P1010275.JPG
    496,3 KB · Aufrufe: 132
  • P1010278.JPG
    P1010278.JPG
    252,5 KB · Aufrufe: 99
Na Nee weiß muss nicht sein. Hab zur Zeit noch ein weißes Aerocol Strike X Advance aber finde es nicht mehr Schön.

Anhänge

• ForumRunner_20140129_123320.png
    ForumRunner_20140129_123320.png
    428,9 KB · Aufrufe: 191
Ok, dann gratuliere ich zum Schnäppchen , momentan ist nur ein Verkratztes mit kaputten Front USB da .... Aber danke für den Tipp da werde ichs icherlich ab und an mal reinschauen

Gehäuse ist da sogar Top zustand. Als ich die stark deformierte Verpackung Verpackung sah, dachte ich "oh oh. Aber der Inhalt hat nix abbekommen ;-)Ist ein ganz schöner Klopper ;-) Pcgh Edition für 69 Euro neu Top.

Kann ich bestätigen, auch bei den Grafikkarten kommt immer mal wieder ein Schwall neuer Angebote rein. Da fehlt dann meistens die Originalverpackung und so Sachen wie die Treiber-CD, aber das braucht ja keiner. Letztens gabs dort eine Gigabyte R9 280X für 140Euro, eine HD7790 für 70Euro und eine HD7870 für 103Euro. Für die 280X war ich nicht schnell genug, aber die 7870 ist meine ^^

Zurück