Fractal Design Node 804: Vorstellung auf der Cebit 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fractal Design Node 804: Vorstellung auf der Cebit 2014 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fractal Design Node 804: Vorstellung auf der Cebit 2014

Schick, schlicht, Fractal... :D
Preis: (Wahrscheinlich, ich hab mir das Video nicht angeguckt) ziemlich üppig. Ist halt Fractal.

Die können ja mal nen Ordentlichen Midi Tower rausbringen wo nicht haufen Gitter vorn den Lüftern sind.

Ich hasse es wen vor den Lüftern ein Meshgitter ist dan nochmal dahinter ein Plastikgitter und dan noch nen Staubfilter, das verschlechter nur den Luftstrom:):P.

Naja....ganz okay.
Was mir aber immer auf den zeiger geht, ist, wenn einer, wie aus der Pistole geschossen (vorher 3 Kannen Kaffee getrunken??:D ) mit seinem Begeisterungs-marketing BLah und Blupp anfängt, wenn die Zielperson in Sichtweite ist..
Erinnert mich an Leute, die irgendwelche Allzweck-Haushaltsreiniger im Kaufhaus verkaufen, üblicherweise mit einem Micro vor dem Bauch baumelnd..:lol:

Raff macht auch ein eher innerlich auf Abstand gehenden Eindruck.:)

Hey, das war doch eine gute Produktpräsentation. Und er ist natürlich ein Verkäufer der sein Produkt anpreist. Soll er wie nen Sauren Drops das Ding lustlos vorstellen? Dann gäbe es hierfür wieder Mecker tsstsstss

Typ cool,
Präsentation cool,
Raff sowieso cool,

Gehäuse:
hässlich wie die nacht , überhaupt nich meins

Ich muss leider sagen, von FD gefällt mir nichts.
Und er hat es selbst gesagt: Man kann ne ganze Menge unterbringen. Jo, schön. Will ich gar nicht, erst recht nicht in Cube-Form. Aber vll findet sich dafür wer.

Fractal Design baut mitunter die besten Gehäuse mittlerweile.

Im Gegensatz zu vielen anderen bauen sie vor allem qualitativ hochwertige, sinnvoll aufgebaut und stylische - weil oft von minimalistischem Design beprägte - Gehäuse.

Die Mitarbeiter sind sowieso die coolsten ;)

ich finde das Ding zu wuchtig, dann die Frontanschlüsse an der Seite und diese verf... Tür. Sieht zwar wertig aus aber erinnert eher an einen Kühlschrank

Zurück