Fractal Design: Mini-ITX-Gehäuse Node 304 jetzt auch in weiß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fractal Design: Mini-ITX-Gehäuse Node 304 jetzt auch in weiß

Das bereits vor einem Jahr vorgestellte Mini-ITX-Gehäuse Node 304 von Fractal Design ist nun auch in der Farbe Weiß erhältlich. Das kleine Gehäuse bietet Platz für lange Grafikkarten, hohe CPU-Kühler und Netzteile im ATX-Format.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fractal Design: Mini-ITX-Gehäuse Node 304 jetzt auch in weiß

AW: Fractal Design: Mini-ITX-Gehäuse Node 304 jetzt auch in weiß

:what: Und ich habe mir vor einem halben Jahr das schwarze geholt... :wall::motz:

Ich kann einem weißen Gehäuse nichts abgewinnen.
Da find ich die Titanfarbenen viel schöner.
Leider gibts die Farbe bei Fractal nicht fürs komplette Gehäuse.

:what: Und ich habe mir vor einem halben Jahr das schwarze geholt... :wall::motz:

Ach naja, kann passieren. Wenn du Glück hast bekommst du das schwarze noch für -15 Euro verkauft. Oder du fährst zu ATU und holst dir selber weißen Lack :lol:

Zurück