Fractal Design Define Nano S: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fractal Design Define Nano S: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fractal Design Define Nano S: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

Der Lüfter der Grafikkarte beim Slotblech ist quasi vollständig sinnlos, weil er durch das Netzteil keine Luft mehr ansaugen kann?

1cm mehr Platz hätte da sicher nicht geschadet.

AW: Fractal Design Define Nano S: Mini-ITX-Gehäuse vorgestellt

Die Grafikkarte hat einen Doppellüfter, nur einer der beiden Lüfter ist davon betroffen xd

Wenn ich Nano und ITX lese bei einem Gehäuse, gehe ich von einen kleinen Gehäuse aus. Dieses ist dafür noch zu gross,

Die Grafikkarte hat einen Doppellüfter, nur einer der beiden Lüfter ist davon betroffen xd

Dann bekommst du jetzt von mir den Auftrag, bei deiner Grafikkarte den vorderen Lüfter zu blockieren oder den Stecker zu trennen.
Ich tippe auf 10 Grad mehr Temperatur und wesentlich höhere Drehzahlen beim verbliebenen Lüfter.

Schade, dass scheinbar immer mehr Hersteller vorsehen, die Wakü vorne einzubauen. Man könnte die Gehäuse ja leicht 5 cm höher machen und der Radiator kommt dort hin, wo er am meisten Sinn macht, nämlich oben.

Dann wäre auch ein wenig mehr Platz zwischen Graka und NT, auf Dauer schaut das nicht sehr gesund, bzw. leise aus.

Ein Define S in weiß hätte mir sowieso besser gefallen.

wieder ein fail gehäuse...
Radiator limitier Grafikkarten zu stark in der Länge...
Hohe wie die neue MSI 1080 kann man auch nicht einbauen weil das Gehäuse zu schmal ist...

Dann limitiert das netzteil die Grafikarte in der Slotbreite...

boah ey... 0 durchdacht das ganze.

Zurück