Fractal Design Arc Mini R2 - Gehäuse-Mini mit einzigartigen Wasserkühlungsoptionen im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fractal Design Arc Mini R2 - Gehäuse-Mini mit einzigartigen Wasserkühlungsoptionen im Test

Für die überarbeitete R2-Version des kleinsten Gehäuses der Arc-Reihe verspricht Fractal Design nicht nur eine im Vergleich zum Vorgänger hübschere Optik sowie technische Überarbeitungen. Die Neuauflage des Arc Mini im Micro-ATX-Format soll auch konsequent auf den Einsatz einer Wasserkühlung ausgelegt sein und zusätzlich die guten Lüftkühlungseigenschaften der Serie bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fractal Design Arc Mini R2 - Gehäuse-Mini mit einzigartigen Wasserkühlungsoptionen im Test

AW: Fractal Design Arc Mini R2 - Gehäuse-Mini mit einzigartigen Wasserkühlungsoptionen im Test

Super WaKü.
Die Festplatte mit dem Betriebssystem läuft jetzt per USB 3.0 :lol:
Mir würde die durchhängende Grafikkarte Sorgen machen :)

Auf der Rückseite des Mobo-Trays kann man 2 SSD montieren.

Viel seltsamer finde es, dass es so scheint, als würde die vorderen Lüfter die erwärmte Luft es Radiators ins Gehäuse blasen.

AW: Fractal Design Arc Mini R2 - Gehäuse-Mini mit einzigartigen Wasserkühlungsoptionen im Test

Schickes Teil :daumen:.

Der Radi oben hängt mir zuweit über den Board sonst sehr geil das gehäuse

Auf der Rückseite des Mobo-Trays kann man 2 SSD montieren.

Viel seltsamer finde es, dass es so scheint, als würde die vorderen Lüfter die erwärmte Luft es Radiators ins Gehäuse blasen.

wir er sicherlich auch... um einen gewissen Kamineffekt zu fördern. Würde alle Lüfter die Luft einfach nur nach außen befördern ziehen die lüfter sich die Luft gegenseitig weg. Da bei einer Wakü Schon recht wenig Luftzirkulatzion im Gehäuse herscht werden auf diese weis wenigstens noch die restlichen Komponenten davor bewart einen elendigen Hinzetot zu sterben=)

Ich habe es bei mir genauso gemacht anders waren die temps deutlich schlechter =)

Irre ich mich, oder habt kein einziges Bild gemacht, welches das komplette Gehäuse mal geschlossen zeigt?! Schön und gut, dass ich genau weiß, wie es von innen aussieht bzw. die Schlatflächen oben drauf, aber wie es von außen komplett aussieht, wäre schon ziemlich wichtig. ;)

Zurück