FPS nach neuem CPU am Spinnen? Macht echt keinen Spaß :-(

AW: FPS nach neuem CPU am Spinnen? Macht echt keinen Spaß :-(

Also wenn es nicht auf die Kosten ankommt, dann würde ich dir das asrock Killer 990FX, oder das Asus Crosshair V empfehlen. Mit dem Crosshair hab ich ausschließlich sehr gute Erfahrungen.

Ok - über 200€ für ein Board ist mir etwas doch zu viel ;-) ... Wie gesagt, viele nutzen mit dem FX8350 das Gigabyte und einige das Killer von Asrock ... Wenn mir andere Boards bis 150€ empfohlen werden mit nem 990Chipsatz, wäre ich sehr erfreut :-)

Bei Kleinanzeigen gibt's momentan ein Killer für 95 und ein crosshair für 145.

Naja ... Ich komme aus Berlin und leider ist nichts bei mir um die Ecke. Und des weiteren würde ich sehr gerne ein neues Board kaufen, alleine schon wegen der Garantie :)

Hammer geile Auswahl :-) Danke dafür!

Und was ist mit dem Gigabyte GA-990FXA-UD3 ,,, Nicht so dolle?

Zuletzt bearbeitet:

Hammer geile Auswahl :-) Danke dafür!

Und was ist mit dem Gigabyte GA-990FXA-UD3 ,,, Nicht so dolle?

Könnte man natürlich auch nehmen.
Musst nur aufpassen, das auch ein aktuelles BIOS aufgespielt ist. Siehe GIGABYTE TECHNOLOGY Socket AM3+ - AMD 990FX - GA-990FXA-UD3 (rev. 1.0)
Das UD3 unterstützt den FX8350 erst ab Version F9.

Wenn du online bestellst und das Board noch ein altes BIOS drauf hat, is Essig wenn du dann nicht einen alten FX oder Phenom zu Hause liegen hast um ein aktuelles aufspielen zu können.

Es muss zwar nicht sein das noch so alte Boards im Handel sind, das Risiko besteht aber.

Die von mir verlinkten unterstützen die Vishera ab Release.

Zurück