S Shakti Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. April 2015 #1 Hi zusammen, wie kann ich in GTA die FPS anzeigen lassen? Viele Grüße
Zyklon83 Freizeitschrauber(in) 18. April 2015 #3 PcGamer512 schrieb: MSI Afterburner, funktioniert bei mir ohne Probleme Zum Vergrößern anklicken.... Und wie machste das mit den Afterburner? Würde mich mal interessieren
PcGamer512 schrieb: MSI Afterburner, funktioniert bei mir ohne Probleme Zum Vergrößern anklicken.... Und wie machste das mit den Afterburner? Würde mich mal interessieren
Incredible Alk Moderator Teammitglied 18. April 2015 #4 Settings --> OnScreenDisplay/Überwachung Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015
Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin 18. April 2015 #5 Zyklon83 schrieb: Und wie machste das mit den Afterburner? Würde mich mal interessieren Zum Vergrößern anklicken.... Musste einstellen in den Optionen. Bei Show at Screen (oder so) einen Haken machen. Ich würde Fraps nehmen. Ist weit weniger kompliziert.
Zyklon83 schrieb: Und wie machste das mit den Afterburner? Würde mich mal interessieren Zum Vergrößern anklicken.... Musste einstellen in den Optionen. Bei Show at Screen (oder so) einen Haken machen. Ich würde Fraps nehmen. Ist weit weniger kompliziert.
C ChrisMSI Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. April 2015 #6 MSI Afterburner installieren, und dann in den setting die Einstellung vornehmen welche anzeige du im OSD möchtest, hab mal nen bild gemacht. Anhänge msi afterburner.PNG 890,3 KB · Aufrufe: 1.885
MSI Afterburner installieren, und dann in den setting die Einstellung vornehmen welche anzeige du im OSD möchtest, hab mal nen bild gemacht.