• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Foxconn N68S7AA-8EKRS2H(775)

marklulli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe ich gestern von meinen Freund bekommen.(680 SLI 1333Mhz?)
Jetzt meine frage:
Passen die neuen CPU von intel(45nm) !!
Keine angaben auf der Homepage für Cpu Support List.
Bitte um Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet:

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Schau mal bei EVGA oder MSI, derem P6N (nicht Platinum oder Diamond) und noch einigen anderen, was die schrieben.

Das Board ist bei denen identisch.

Soweit ich weiß unterstützen die Boards alle 65nm CPUs, auch die 333MHz FSB Versionen, nur mit den 45nm soll die NB Probleme haben.

TE
marklulli

marklulli

Schau mal bei EVGA oder MSI, derem P6N (nicht Platinum oder Diamond) und noch einigen anderen, was die schrieben.

Das Board ist bei denen identisch.

Soweit ich weiß unterstützen die Boards alle 65nm CPUs, auch die 333MHz FSB Versionen, nur mit den 45nm soll die NB Probleme haben.
Was mich ärgert ist das bei N68S7AA (neupreis 180,-)nicht 45nm ready!! ist und beim G33M-S(neupreis 90,-) schon!! laut homepage von Foxconn find ich nicht witzig!!!

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Nee, ists auch nicht, die Frage ist jetzt, ob Intel Mist gebaut hat oder nVIdia und obs durch ein BIOS Update behoben werden kann...

Die Dual Core 45nm CPUs sollen aber laufen...

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Kommt drauf an, ob du es haben willst oder nicht und ob du die Features des 680i interessieren oder nicht.

Persönlich würd ichs erstmal testen und dann entscheiden welches ich abgebe...

TE
marklulli

marklulli

Kommt drauf an, ob du es haben willst oder nicht und ob du die Features des 680i interessieren oder nicht.

Persönlich würd ichs erstmal testen und dann entscheiden welches ich abgebe...
Ich warte noch einwenig vielleicht kommt noch ein Bios upate für 45nm ready
sonst gehen ja alle 65nm Cpu auch die 333Mhz!!!

Oben Unten