• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Foxconn Black Ops + WaKü - Letzte Preissenkung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hzero

Kabelverknoter(in)
Foxconn Black Ops + WaKü - Letzte Preissenkung!

Hi hi, ich baue auf Sockel 1366 um und verkaufe daher meine "alten" Sachen

Alle Artikel die Ich anbiete sind aus einer Bestellung vom 30.9.2008 von Alternate. Es gibt für sämtliche Artikel die entsprechende Rechnung, ein 2GB Kit wurde gebraucht gekauft, für die habe ich keine Rechnung.

Die Wasser-Kühler sind direkt von Mips, Rechnung müsste vom Dezember sein, werde ich allerdings nochmal genau nachschauen.

Zum Tausch akzeptiere ich NUR X58 Boards und Tripple Channel Speicher - Was anderes braucht ihr mir NICHT anbieten.

Die Teile werden verkauft, wenn der Preis passt, wenn mir die Preise nicht gefallen, bleiben die Teile hier. Is nich bös gemeint aber ich weiß, was die Sachen noch wert sind :)


- FOXCONN BLACK OPS
- MIPS WaKü

Neupreis wahren 294 Euro, komplettes Zubehör ist vorhanden. Board wurde in keinster weise verändert, sprich keine Volt-Mods etc. Ende 2008 wurde das Board komplett auf WaKü von Mips umgebaut. Mit meinem QX9650 hatte das Board einen stabilen FSB von 470MHz erreicht.

Geizhals-Preis - Black Ops - 28.03.09 - 230 Euro
Mips Preis - Black Ops Set - 28.03.09 - 120 Euro

TOP-PREIS:

MP = SK :
170 EURO
- BOARD + WAKÜ

Am liebsten währe mir der Verkauf im Set, da ein reiner Verkauf der Wasserkühler umständlich ist.


----

Wird in weiteren Foren angeboten:

- Luxx
- freeocen

____


WENN IHR NOCH FRAGEN HABT, EINFACH STELLEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Foxconn Black Ops + WaKü, 4GB XMS3 DDR3 Corsair, TOP PREISE!!

*push* Top SK Preise hinzugefügt!
 
AW: Foxconn Black Ops + WaKü, 4GB XMS3 DDR3 Corsair, Q9550 - TOP PREISE

Hi1

kannst was aus meinem Thread gebrauchen?
Siehe LINK in SIGNATURE
 
AW: Foxconn Black Ops + WaKü, 4GB XMS3 DDR3 Corsair, Q9550 - TOP PREISE

Hi, würde zwar nichts gegen irgend ein Tauschgeschäft sprechen aber ich brauch leider nichts.

Aber die Preise sind auch so fair und gut gesetzt, dass man da auch kaufen kann :P
 
AW: Foxconn Black Ops + WaKü, 4GB XMS3 DDR3 Corsair, Q9550 - TOP PREISE

lol, hab dir grad in dem Moment im Hwluxx geschrieben! :-P

kann man die wakü auch auf anderen Boards verwenden?
Wenn ja auf welchen? Gibts da evtl ne Liste oder so?

na ja an bargeld mangelt es leider, hätte aber interesse an Board+RAM--> aber leider tauschgeschäft + evtl zz meinerseits, je nachdem was du evtl nehmen würdest!

brauchst keine Xbox elite?? ist ja nagelneu!
 
AW: Foxconn Black Ops + WaKü, 4GB XMS3 DDR3 Corsair, Q9550 - TOP PREISE

lol, hab dir grad in dem Moment im Hwluxx geschrieben! :-P

kann man die wakü auch auf anderen Boards verwenden?
Wenn ja auf welchen? Gibts da evtl ne Liste oder so?

na ja an bargeld mangelt es leider, hätte aber interesse an Board+RAM--> aber leider tauschgeschäft + evtl zz meinerseits, je nachdem was du evtl nehmen würdest!

brauchst keine Xbox elite?? ist ja nagelneu!

hehe, mir gehts genauso, deswegen verkauf ichs ja :-P ich würd die xbox ja nehmen aber ich bein kein konsolen fan, deswegen kein großes Interesse.

WaKü ist laut MIPS nur für das BlackOps passend, könnte denen aber auch noch ne mail schicken.
 
AW: Foxconn Black Ops + WaKü, 4GB XMS3 DDR3 Corsair, Q9550 - TOP PREISE

hmm, schade!

hätte grosses interesse an Board+RAM, aber wie gesagt kann nur mit den sachen aus meinem Thread dienen!
 
AW: Foxconn Black Ops + WaKü, 4GB XMS3 DDR3 Corsair, Q9550 - TOP PREISE

hmm, schade!

hätte grosses interesse an Board+RAM, aber wie gesagt kann nur mit den sachen aus meinem Thread dienen!

Kannst ja mal hoffen, dass jemand deine xbox abnimmt (vermutlich nich zu dem preis) aber wenn die sachen noch da sind, kannst dich ja mal melden :)
 
AW: Foxconn Black Ops + WaKü, 4GB XMS3 DDR3 Corsair, Q9550 - TOP PREISE

Speicher ist weg, nur noch das Board + WaKü zu haben

leute das is immer noch ein Top Preis :)
 
AW: Foxconn Black Ops + WaKü - Letzte Preissenkung!

Letzte Preissenkung - jetzt geht nichts mehr, wenns jetzt nicht verkauft wird, knall ich mirs an die wand :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück