Foxconn Black Ops + WaKü - Letzte Preissenkung!
Hi hi, ich baue auf Sockel 1366 um und verkaufe daher meine "alten" Sachen
Alle Artikel die Ich anbiete sind aus einer Bestellung vom 30.9.2008 von Alternate. Es gibt für sämtliche Artikel die entsprechende Rechnung, ein 2GB Kit wurde gebraucht gekauft, für die habe ich keine Rechnung.
Die Wasser-Kühler sind direkt von Mips, Rechnung müsste vom Dezember sein, werde ich allerdings nochmal genau nachschauen.
Zum Tausch akzeptiere ich NUR X58 Boards und Tripple Channel Speicher - Was anderes braucht ihr mir NICHT anbieten.
Die Teile werden verkauft, wenn der Preis passt, wenn mir die Preise nicht gefallen, bleiben die Teile hier. Is nich bös gemeint aber ich weiß, was die Sachen noch wert sind
- FOXCONN BLACK OPS
- MIPS WaKü
Neupreis wahren 294 Euro, komplettes Zubehör ist vorhanden. Board wurde in keinster weise verändert, sprich keine Volt-Mods etc. Ende 2008 wurde das Board komplett auf WaKü von Mips umgebaut. Mit meinem QX9650 hatte das Board einen stabilen FSB von 470MHz erreicht.
Geizhals-Preis - Black Ops - 28.03.09 - 230 Euro
Mips Preis - Black Ops Set - 28.03.09 - 120 Euro
TOP-PREIS:
MP = SK : 170 EURO - BOARD + WAKÜ
Am liebsten währe mir der Verkauf im Set, da ein reiner Verkauf der Wasserkühler umständlich ist.
----
Wird in weiteren Foren angeboten:
- Luxx
- freeocen
____
WENN IHR NOCH FRAGEN HABT, EINFACH STELLEN!
Hi hi, ich baue auf Sockel 1366 um und verkaufe daher meine "alten" Sachen
Alle Artikel die Ich anbiete sind aus einer Bestellung vom 30.9.2008 von Alternate. Es gibt für sämtliche Artikel die entsprechende Rechnung, ein 2GB Kit wurde gebraucht gekauft, für die habe ich keine Rechnung.
Die Wasser-Kühler sind direkt von Mips, Rechnung müsste vom Dezember sein, werde ich allerdings nochmal genau nachschauen.
Zum Tausch akzeptiere ich NUR X58 Boards und Tripple Channel Speicher - Was anderes braucht ihr mir NICHT anbieten.
Die Teile werden verkauft, wenn der Preis passt, wenn mir die Preise nicht gefallen, bleiben die Teile hier. Is nich bös gemeint aber ich weiß, was die Sachen noch wert sind

- FOXCONN BLACK OPS
- MIPS WaKü
Neupreis wahren 294 Euro, komplettes Zubehör ist vorhanden. Board wurde in keinster weise verändert, sprich keine Volt-Mods etc. Ende 2008 wurde das Board komplett auf WaKü von Mips umgebaut. Mit meinem QX9650 hatte das Board einen stabilen FSB von 470MHz erreicht.
Geizhals-Preis - Black Ops - 28.03.09 - 230 Euro
Mips Preis - Black Ops Set - 28.03.09 - 120 Euro
TOP-PREIS:
MP = SK : 170 EURO - BOARD + WAKÜ
Am liebsten währe mir der Verkauf im Set, da ein reiner Verkauf der Wasserkühler umständlich ist.
----
Wird in weiteren Foren angeboten:
- Luxx
- freeocen
____
WENN IHR NOCH FRAGEN HABT, EINFACH STELLEN!
Zuletzt bearbeitet:



